Videos für iRiver X20 konvertieren

Gladiator6

Lt. Commander
Hallo

Weiss jemand mit welchem Tool oder allgemein in welches Format ich Videos für den neuen Iriver X20 konvertieren muss, damit dieser sie abspielt?

Es wird angegeben dass mpg4 und wmv unterstützt wird! Hab ein Video nach wmv konvertiert (320x240 px) jedoch kann er das nicht abspielen!

Liegt dem Player keine CD mit Software bei?

Nero kann das.

Doch ist schon eine CD dabei aber nur mit Software zum Verwalten der Multimedia Dateien, jedoch nicht zum konvertieren!

Welches nero ist in der Lage? Nero 7?

Eigentlich müsste ich ja nur wissen, was für ein wmv Format unterstützt wird. Nero 7 finde ich persönlich nicht so gut, Nero 6 ist ok, aber 7 gefällt mir nicht mehr!

Es ist doch wirklich zum Mäuse melken! Seit Stunden suche ich nun schon ein Tool mit dem ich die verfluchten Videos iriver kompatibel konvertieren kann! Bisher Fehlanzeige! Habe sicher schon 10 verschiedene Tools ausprobiert. Habe die Videos auch ipod konform konvertiert, leider akzeptiert der X20 diese Videos nicht!

Finde es eine Frechheit der Hersteller, dass sie kein Tool zum Player mitliefern, um die Videos zu konvertieren, weil die Player sind ja extrem wählerisch! Zum kotzen!

Zurück
Oben