Videos für iPad Convertieren

lixi

Lt. Junior Grade
Ich möchte mir ein paar Videos von meiner Festplatte auf mein iPad ziehn. Nur sind die im falschen Format (mkv oder avi).
Also habe ich mal das Programm Formatfactory benutzt und da eingestellt, dass zu Mobile Geräte -> iPad konvertiert werden. Danach konnte ich sie aber immernoch nicht aufs iPad ziehn, weils angeblich das falsche Format ist.

Dann habe ich noch die Funktion in iTunes entdeckt für das iPad zu konvertieren. Nur kann ich da dann keine mkv Dateien einfügen.

Dann habe ich mal nach anderen Tools gesucht und "Free iPad Video Converter" ausprobiert. Da dann eine Avi konvertiert nur macht das Programm bei 99% nicht mehr weiter.

Hat jemand eventuell eine Idee wie ich sonst Mkv, avi und wenns geht auch normale Dvd Images auf mein iPad bekomme?

Nutz programme, wie oplayer HD (Lite) fürs ipad und gut ist :)

Total Video Converter wäre perfekt für dich. Damit kannst du alles in alle möglichen Formate konvertieren. Videos zu Mp3, Filme zu MP4 in sämtlich Auflösungen für jedes erdenkliche Gerät etc.

Total Video Converter gibt es so nur als Testversion. Wenn du die Vollversion haben willst, schreib mir ne PN.

Zurück
Oben