Herr Schmitt
Cadet 4th Year
Hallo!
Folgende Situation:
Ich habe bei einem alten PC (Fujitsu Scaleo P)Windows neu aufgesetzt, Win7 64bit.
Nun laufen, egal was ich anstelle, keine Videos im Browser schneller als mit 6-7fps (das ist das was Youtube anzeigt).
Es sieht aus als liefe alles in Zeitlupe.
Wenn ich mir sonstige Videos anschaue (VLC) laufen die ganz normal, auch wenn ich im VLC die Youtube Adresse eingebe, läuft es normal.
Das Phänomen tritt im Firefox als auch im IE auf, HTML5 sowie Flash.
Hardwarebeschleunigung im Firefox/Flash wurde auch schon deaktiviert, aber ohne dass sich was ändert.
Habe auch schon verschiedene Seiten angesurft, überall das Gleiche.
Ich hoffe irgendjemand weiß einen Rat?!
Danke
Edit: Also Flash-Games laufen normal, genauso wie Flash Werbung. Nur Videos eben nicht.
Folgende Situation:
Ich habe bei einem alten PC (Fujitsu Scaleo P)Windows neu aufgesetzt, Win7 64bit.
Nun laufen, egal was ich anstelle, keine Videos im Browser schneller als mit 6-7fps (das ist das was Youtube anzeigt).
Es sieht aus als liefe alles in Zeitlupe.
Wenn ich mir sonstige Videos anschaue (VLC) laufen die ganz normal, auch wenn ich im VLC die Youtube Adresse eingebe, läuft es normal.
Das Phänomen tritt im Firefox als auch im IE auf, HTML5 sowie Flash.
Hardwarebeschleunigung im Firefox/Flash wurde auch schon deaktiviert, aber ohne dass sich was ändert.
Habe auch schon verschiedene Seiten angesurft, überall das Gleiche.
Ich hoffe irgendjemand weiß einen Rat?!
Danke
Edit: Also Flash-Games laufen normal, genauso wie Flash Werbung. Nur Videos eben nicht.
Zuletzt bearbeitet: