Videos laden GARNICHT mehr

#*Silver*#

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
42
Hi ;-)
ich habe folgendes problem:
wennich bei youtube oder sonst wo also bei allen seiten wo es videos gibt,auf das video klicke dann steht da laden oder dieses zeichen ist dort dieser kreis der anzeigt das es lädt aber er lädt nicht vor
ich habe meinen pc mal eine stunde laufen lassen und das video war zu 0 % fertig geladen
was kann ich machen?
mit kaspersky hat es nichts zu tun da habe ich schon alles ausprobiert
MFG: dennis
 
das problem kenn ich selber. das passiert bei mir aber nur bei bestimmten videos, wo youtube einfach nur rumspackt. wenn das bei dir bei jedem video ist und auch bei jeder videoseite, liegts evt an einer sicherheitseinstellung oder deiner internetverbindung. mehr informationen wären hilfreich.
 
ich würde dir ja gerne mehr informationen geben aber ich weiß da auch nicht viel mehr ^^
was müsstest du denn noch wissen?
 
deine internetbandbreite wär hilfreich und ob du per wlan oder lan ins netz gehst.
 
Zurück
Oben