Videos pausieren in den Browsern ständig von alleine

DUYLEGEND

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
9
Ich habe seit heute das Problem, dass ich im Opera GX Browser nun gar keine Videos mehr abspielen kann. Sie alle pausieren jede Sekunde ohne Pause. Habe das auf YouTube und in der Instagram (Web Version) bemerkt.

Dachte mir dann, dass Opera GX selbst ja noch Probleme und Bugs hat, weshalb ich auf Microsoft Edge wechselte. Doch da herrscht das selbe Problem. Weiß jemand eine Lösung?

Ich danke herzlichst im Voraus!
 
Mit der Internetleitung ist auch alles OK? Nicht das durch das ständige nachbuffern das Video gestoppt wird...

Sonst...probier mal Firefox...

Was für Software ist sonst installiert? Ich würde mal testweise alle Programme, die in der Taskleiste rechts unten neben der Uhr angezeigt werden, beenden. Dann nach der Reihe wieder starten....und schaun ob sich am Problem irgendwas ändert...
 
Hast du bereits die einfachsten und offensichtlichen Lösungen probiert?
  • Router (~ 1 Minute) abschalten und wieder einschalten
  • PC neustarten
  • Einstellungen des Browsers zurücksetzen
  • anderen (nicht Chromium) Browser versucht? (Firefox)
  • etc.
 
SI Sun schrieb:
-Komplettzitat entfernt-
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
Nun, ich habe alles probiert. Nur den Neustart hatte ich vergessen. Klappt nun alles wieder. Danke dir vielmals :-)
Edit: Oh, leider doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: SI Sun
glZmO schrieb:
-Komplettzitat entfernt-
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
Ich denke, dass das nicht an der Internetverbindung liegt, da ja so ein drehender Kreis bei Youtube erscheinen müsste und ebenso kann ich alle anderen Sachen wie das Internet normal nutzen.
Habe alle Anwendungen geschlossen per Task Manager. Klappt immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
DUYLEGEND schrieb:
anderen Sachen wie das Internet normal nutzen.
Was verstehst du untere anderen Sachen? Nur weil "andere" Sachen normal funktionieren können andere Sachen eben nicht richtig funktionieren..

FF schon probiert?
 
Moin,
Ich habe mich durch einige Internetforen bezüglich dieses Problemes gescrollt und herausgefunden, dass
es bei den meisten an der Bluetooth-Verbindung liegt, also falls ihr momentan z.B. Kopfhörer angeschlossen habt, einfach mal reconnecten... :)
 
Zurück
Oben