Videos trotz Youtube-Sperre downloaden

bhg1991

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
222
Guten Tag allerseit,

ich habe nun seit ca 1. Woche ein Autoradio mit Doppeldin und schön großem Display. Nun möchte ich gerne Musikvideos anschauen. Nur sind die tollen Videos mit relativ guter Quali ja alle gesperrt. Diese Sperrung kann man ja mit einem Proxy leicht umgehen, aber wie ist das beim downloaden? Habe schon vieles versucht, wiezB. filsh.net,Ashampoo Clipfinder, getvids.de usw.

Gibts eine Möglichkeit an neue Msuik mit relativ guter Qualität ranzukommen? Sollte natürlich legal sein ;)

Danke für Eure Hilfe
 
ob das legal ist weiß ich nicht, aber du kannst mit dem jdownloader über nen proxy videos runterladen. einfach diekt ins programm eingeben und dann gehts.
 
Es gibt diverse Mozilla Addons mit denen du dargestellte Videos direkt runterladen kannst. Sobald du 'manuell' über den Proxy das Video anschaun kannst, kannst du es auch runterladen.
 
Probier mal den Download-Helper aus. (Firefox Add On)

HD gibt es in MP4 Format.
 
Tubebox probiere ich gerade, sieht gut aus :) Vielen Dank :) Da kann man auch ne schön höhe Auflösung einstellen.
 
SaveFrom.net wäre auch noch eine Möglichkeit.

Entweder auf die homepage gehen und den Youtubelink einfügen oder einfach in den Youtubelink vor das youtube.com ein ss einsetzt. Sollte dann so aussehen:

Code:
http://[B][I]ss[/I][/B]youtube.com/watch?v=*****

Der Rest sollte dann klar sein. Man kann auch die unterschiedlichen Auflösungen wählen.

Gruß
 
Sofern das Video dann bei Youtube ganz normal anzuschauen ist.
http://kwizzu.com/
Benutzich für Opera, kleiner Button direkt unterm Video und man kann eine der vorliegenden Quali Stufen auswählen und speichern/runterladen.
 
Zurück
Oben