Videos von Youtube downloaden direkt nach DIVX

puttyfly

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
477
Hi,
ich habe für die Kinder zwei portabele Fernsehgeräte fürs Auto gekauft (https://www.amazon.de/Muse-M-990-CVB-MMC-Kartenleser-AV-Anschluss/dp/B00ICKPY10).

Das Gerät kann auch DIVX abspielen. Was ich dachte wäre ein Vorteil, ist es nicht unbedingt, denn es kann (außer DVD) scheinbar kein anderes Format herunterladen.
Nun möchte ich eine Vielzahl von kleinen Videos herunterladen und unkompliziert (Anfänger) das Ganze nach DivX konvertieren.

Könnt ihr mir helfen?
Gib es eine Freeware, welche direkt in DIVX herunterlädt?
Gibt es eine Freeware, welche EINFACH in Divx umwandelt?

Vielen Dank!
 

puttyfly

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
477
Hallo,
wie muss ich das verstehen? Welcher Hauseigener DivConverter?

Ich habe z.B. VideoDownloadhelper heruntergeladen und auch den Konverter, aber keine DivX gefunden.
Was müsste ich hier einstellen, in den Hilfeseiten konnte ich nichts finden.

Ich hänge aber nicht an diesem Programm, bin offen für eine Direktlösung
Lg
 
Top