Videos zusammen schneiden, programm?

S.Stallone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
456
Hallo,

Ich habe mir bei youtobe mit nem downloader ne comic serie gedownloadet das sind aber 3 unterschiedliche einzelne Teile, wie tu ich die jetzt zusammen verbinden zu einem video?
 

Grapholion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
311
Normalerweise hat Windows einen eigenen Movie Maker. Zumindest hatt das die Ultimate Edition von Vista und mein altes XP Media Center OS gehabt. Freeware fällt mir sonst grad keine ein. Ich nutze jedoch den Cyberlink Powerdirector 6 und bin sehr zufrieden.

mfg Graph
 

Lar337

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
10.463
Wenn du sie ins richtige Format bringst, dann mit dem Windows Movie Maker.
Wenn du nur zusammenschneiden willst, dann sollte auch Format Factory reichen, der sich auch sonst als nützlich erweisen kann.
 

killerpixel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
394
Wenn der MovieMaker vom Umfang nicht reicht, probier dich an VDub.

http://www.virtualdub.org/

Ist aber recht komplex...mir schon wieder ZU komplex. :D
 

Dragonsclaw2nd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
300
Wenn es das gleiche Format ist (Größe, Bitrate und AVI etc) dann kannst du sie in Virtual Dub in drei Schritten zusammenfügen:
1. Erstes Video laden
2. File-append avi segement auswählen und zweites Video anwählen
3. Video-Direct-Stream-Copy auswählen und dann als Avi abspeichern

Geht aber wie gesagt nur, wenn es AVIs sind und wenn sie wirklich gleiches Format haben ;)
 

S.Stallone

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
456
Danke mit format factory hab ich laie das auch geschaft.
 
Top