Hallo an Alle,
Ich bin ganz neu hier und bin auf der Suche nach einer Antwort auf Euch gestoßen.
Also unser Problem ist folgendes:
Mein Sohn hat einen Windows 7 Rechner. Daran angeschlossen haben wir als Monitor einen LCD Fernseher von Telefunken.
Soweit so gut. Alles was er auf dem Pc macht erscheint auf dem Bildschirm.
Jetzt hat er ein neues Spiel geschenkt bekommen "Die Feuerwehr" dieses Spiel läuft schon ab Windows ME.
Das Problem ist nun, wenn wir dieses Spiel starten - haben wir kein Bild mehr. - Der Bildschirm meldete dann : " kein Signal".
Alles geht - nur nicht dieses Spiel !!!!
Wenn ich einen anderen Monitor anschließe, kann ich das Spiel sehen ?!?!?!.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt ?
Ich kann doch nicht wegen einem Spiel einen neuen Monitor kaufen, oder ???
ich hoffe, ich habe alles so beschrieben, dass ihr Profis mich Laien versteht ?!?.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Shika
Ich bin ganz neu hier und bin auf der Suche nach einer Antwort auf Euch gestoßen.
Also unser Problem ist folgendes:
Mein Sohn hat einen Windows 7 Rechner. Daran angeschlossen haben wir als Monitor einen LCD Fernseher von Telefunken.
Soweit so gut. Alles was er auf dem Pc macht erscheint auf dem Bildschirm.
Jetzt hat er ein neues Spiel geschenkt bekommen "Die Feuerwehr" dieses Spiel läuft schon ab Windows ME.
Das Problem ist nun, wenn wir dieses Spiel starten - haben wir kein Bild mehr. - Der Bildschirm meldete dann : " kein Signal".
Alles geht - nur nicht dieses Spiel !!!!
Wenn ich einen anderen Monitor anschließe, kann ich das Spiel sehen ?!?!?!.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt ?
Ich kann doch nicht wegen einem Spiel einen neuen Monitor kaufen, oder ???
ich hoffe, ich habe alles so beschrieben, dass ihr Profis mich Laien versteht ?!?.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Shika