News Videotelefonie: Google Duo und Meet bleiben getrennte Apps

Ich hoffe das es Duo in irgendeiner Form weiter geben wird. Wer einmal mit Duo oder Facetime Video telefoniert hat, der weiß wie unglaublich schlecht die Performance von dem ganzen Facebook Kram ist. Die Videotelefonie via Whatsapp ist einfach nur ein großes Grauen. Seit dem ich einmal Duo genutzt habe möchte ich nicht mehr wechseln. Ich telefoniere recht häufig mit meiner Schwester in LA und das fast verzögerungsfrei, wenn ich von der Arbeit nach Hause im Auto fahre. Und der Vorteil: die App funktioniert unter Android genauso gut wie unter iOS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bunhy
Google legt mir zu oft Dienste zusammen oder trennt sie, bennent sie um, bietet unterschiedliche Dienste mit gleichen Funktionen oder lässt Dienste einfach wieder verschwinden. Für mich nie nachvollziehbar, weswegen ich auf keinen Google Dienst für die dauerhafte Nutzung setze. Obwohl da ja oft nette Sachen dabei sind.
Mir aber meist einfach zu sprunghaft um dann auch noch andere Leute dahinziehen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0x8100
Typisch Google - brauchen sich nicht zu wundern, wenn mit der Zeit keiner mehr die Dienste nutzen will - nichts hat Bestand…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi und Jaytie
das einzig wirklich relevante ist die videoqualität an sich!
 
Zurück
Oben