Videoüberwachungssysteme

Johny29

Newbie
Hallo,
hätte eine Frage kennt sich jemand mit videoüberwachungskameras oder ganzen Systemen aus? Habe mir ein Set von bascom zugelegt bin mir aber nicht sicher ob es sicher ist, also ob man es mit Fernbedienung ausstelen oder für bestimmte zeit ausschalten oder manipulieren kann? Die funktionsweise ist nach meinem Stand über Stromversorgung, ein Recorder zeichnet die Bilder auf

Warum kauft man sich ein Videoüberwachungssystem wenn man überhaupt kein Plan hat,wie das ganze funktionert?

Hast du kein Handbuch dazu bekommen? :freak:

man kann alles "irgendwie" abstellen, wenn ein videoüberwachungs-system nicht fachmännisch montiert wurde.
um was für ein modell handelt es sich, was ist alles dabei?

Ja Videoüberwachungssysteme haben mich vorher nicht interesiert. Kenne mich halt nicht aus. Was soll lieber verrückt das Leben genies0en heißen?
Ergänzung ()

was heißt irgendwie abstellen? Also ich dachte wenn dann über Strom oder Fernbedienung Wenn es nicht mit internet verbunden ist wäre ein Hackerangriff schwer vorzustellen. Ist ein Produkt von Bascom. Auch mit bewegungsfunktion, wollte eine Kamera die ganze zeit laufen lassen mit blick auch auf Rekorder. Es soll Zeit und Datum mit aufgenommen werden also wäre eine bildmanipulation shwer vorzustellen. Kameras sind mit Cat 5 Kabel verkabelt und befinden sich im Haus. Habe auch mal was gehrt dass mal Rekorder mit kleiner interner Battereie ausgestattet waren obwohl Funktionsweise mit Netzbetrieb vorgesehen ist, dachte nur wieso dann intern Batterie? Alle Ratschläge sind für mich sehr wertvoll
Ergänzung ()

Verstehe Humor nicht tut mir leid, ist für mich ernsthafte Auseinandersetzung

Zurück
Oben