• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Viele kostenlose Games wo finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sean_B

Newbie
Hi...

ich hab in letzter Zeit zu viel Geld für Games ausgegeben und kann und will mir das nicht mehr leisten... Nun warte ich seit Tagen auf den Steam-Summer-Deal und hab bemerkt, das Steam nun auch etliche Free2play-Games anbietet.

Ich kann mir vorstellen, dass nur ein kleiner Teil der kostenlosen Games auf Steam zu findne sind. Hat jemand ne Idee oder eine Webseite zur Hand, wo ich eine vernünftige Übersicht über (auch ältere) F2P-Games finde? Darf auch ruhig englisch sein (kann ich eh besser als Deutsch ^^).

Also, jemand ne Liste oder so zur Hand?

ah, danke ;) dieses Freegameslist scheint cool zu sein... nicht so viel MMO-RPG-KACK ;)

Dann kann ich dir nur ans Herz legen erst gar nicht mit Premium Content anzufangen.
Sonst kannst du dir das mit dem Geld sparen abschminken.
Leute die einmal anfangen Geld einzuzahlen bei einem Free2Play Spiel geben meist ein Vielfaches des Kaufpreises eines normalen Spiels dafür aus. (So zumindest das Ergebnis einer Diskussion, die ich unlängst mit ein paar Freunden hatte)

Hmmm... ich hab mir mal ein paar Spieler über Freegameslist da organisiert. Werd mal schauen, wieviel ich in den nächsten Wochen und monaten tatsächlich ausgeben werde. Habe mir vorsichtshalber eine Prepaid-Kreditkarte organisiert, damit das nicht völlig aus dem Ruder läuft ;)

Auf Steam:
Team Fortress 2,
Micro Volts (noch nicht gespielt, scheint aber ganz lustig zu sein)

Und ansonsten wurde jetzt der Source Filmmaker veröffentlicht, ist zwar nicht direkt ein Spiel aber man kann damit sicherlich auch viel Zeit verbringen :D

Ich kann dir das Tool Tiggit empfehlen. Ist quasi wie Steam für kostenlose Spiele und es ist nicht mal eine Registrierung notwendig.

http://tiggit.net/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.