xe3tec Lt. Commander Registriert Mai 2004 Beiträge 1.167 15. Februar 2005 #1 mit welchen app? will keine 5mb WoW screenis
dadant Lt. Commander Registriert Dez. 2002 Beiträge 1.659 15. Februar 2005 #2 mein altes acdsee 2.4 kann das. und damit wahrscheinlich jedes aktuelle acdsee, irfanview o.ä. bildbetrachter.
mein altes acdsee 2.4 kann das. und damit wahrscheinlich jedes aktuelle acdsee, irfanview o.ä. bildbetrachter.
xe3tec Lt. Commander Ersteller dieses Themas Registriert Mai 2004 Beiträge 1.167 15. Februar 2005 #3 dadant schrieb: mein altes acdsee 2.4 kann das. und damit wahrscheinlich jedes aktuelle acdsee, irfanview o.ä. bildbetrachter. Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* ja ach aber ich hab ka lust über 100 bilder jedes per ahnd umzuwandeln
dadant schrieb: mein altes acdsee 2.4 kann das. und damit wahrscheinlich jedes aktuelle acdsee, irfanview o.ä. bildbetrachter. Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* ja ach aber ich hab ka lust über 100 bilder jedes per ahnd umzuwandeln
niz ᴬ7ᵪ Registriert Nov. 2001 Beiträge 24.292 15. Februar 2005 #4 IrfanView wurde bereits genannt. Deine Frage hättest du dir ruckzuck mit der SuFu selbst beantworten können! Gibt ne Batchumwandlung, die das in einem Rutsch macht. /edit Ich mach das mit meinem alten ACDSee 3.0 (<3.01 best ever) Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
IrfanView wurde bereits genannt. Deine Frage hättest du dir ruckzuck mit der SuFu selbst beantworten können! Gibt ne Batchumwandlung, die das in einem Rutsch macht. /edit Ich mach das mit meinem alten ACDSee 3.0 (<3.01 best ever)
dadant Lt. Commander Registriert Dez. 2002 Beiträge 1.659 15. Februar 2005 #5 xe3tec schrieb: *räusper* ja ach aber ich hab ka lust über 100 bilder jedes per ahnd umzuwandeln Zum Vergrößern anklicken.... nochmal: acdsee kann das schon ewig. alle bilder, die man umwandeln will, markieren - extras - konvertieren - jpeg - fertig. *räusper*
xe3tec schrieb: *räusper* ja ach aber ich hab ka lust über 100 bilder jedes per ahnd umzuwandeln Zum Vergrößern anklicken.... nochmal: acdsee kann das schon ewig. alle bilder, die man umwandeln will, markieren - extras - konvertieren - jpeg - fertig. *räusper*
xe3tec Lt. Commander Ersteller dieses Themas Registriert Mai 2004 Beiträge 1.167 15. Februar 2005 #6 DunkelAngst schrieb: IrfanView wurde bereits genannt. Deine Frage hättest du dir ruckzuck mit der SuFu selbst beantworten können! Gibt ne Batchumwandlung, die das in einem Rutsch macht. /edit Ich mach das mit meinem alten ACDSee 3.0 (<3.01 best ever) Zum Vergrößern anklicken.... wie geht das den bei irfanview?? edit: habs^^ hattes net glei gesehn SRY ... Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
DunkelAngst schrieb: IrfanView wurde bereits genannt. Deine Frage hättest du dir ruckzuck mit der SuFu selbst beantworten können! Gibt ne Batchumwandlung, die das in einem Rutsch macht. /edit Ich mach das mit meinem alten ACDSee 3.0 (<3.01 best ever) Zum Vergrößern anklicken.... wie geht das den bei irfanview?? edit: habs^^ hattes net glei gesehn SRY ...
phil. búho retirado Registriert Feb. 2004 Beiträge 28.960 15. Februar 2005 #7 Datei - > Batchkonvertierung / Umbenennung. Aber die Maus kannst du noch alleine über den Bildschirm schubsen?
Datei - > Batchkonvertierung / Umbenennung. Aber die Maus kannst du noch alleine über den Bildschirm schubsen?