Vielen Dank für alles! Mal zur Abwechslung ein Lob.

Simon__

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
92
Liebes Aquatuning Team,

Ich habe eigentlich gar kein Anliegen an eurem Support - ich wollte nur ein Lob loswerden.
Dachte mir es ist eine nette Abwechslung zu den Beschwerden UND Gute Arbeit muss auch belohnt werden :-)

Ihr seid wirklich Spitze was das Sortiment angeht, ihr reagiert sehr schnell auf Anfragen und "Sonderwünsche" und verschickt schnell.

Hier - das hab ich mit den ganzen Teilen gemacht :freaky:
(Ok, Caseking hat auch geholfen ;) )

IMG_4218.jpg

Anregungen hab ich auch:
- Vielleicht könnt ihr das Guthaben, was man bei Euch hat, wenn man Teile zurückschickt in dem Kundenkonto sichtbar machen, das hat mir bis jetzt "gefehlt".
- Ich hab gesehen, dass ihr den Bereich Lüfter umgebaut habt - eine Rubrik für LED Lüfter wäre ganz sexy...

Danke nochmal und viele Grüße aus München!

Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

AquaHero@AT

Aquatuning Support
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
294
Danke für dein Feedback :)
Hast du gut hinbekommen mit deinem Gehäuse und der Wakü. Lob ebenfalls von uns ;)

Das Guthaben kann leider nicht angezeigt werden, ist Technisch momentan problematisch und kann leider nicht umgesetzt werden.
Wegen den LED Lüftern, habe ich mal weitergeleitet :)
 
Top