• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vietcong Bloodpatch

• Ersteller Ersteller freaky10
  • Erstellt am Erstellt am
F

freaky10

Gast
Hi

Gibts schon einen Bloodpatch mit dem man die 16er Version von Vietcong zu der unzensierten Version patchen kann?

Den Patch gibts bei eMule. :cool_alt:

aber wie sollen denn die ganzen splatter effekte in so einem kleinen Patch drin sein??????????

Ich dachte das wäre so ähnlich wie bei Soldier of Fortune 2. Da war der Bloodpatch 82 MB groß.

DANKE

Es ist im SPiel eine art secret option. Es wurde im Programm Code nur eine NULL statt einer EINS geschrieben und somit die SplatterEffekte deaktiviert.

ICh weis jetzt nmicht genau ob man auch die Sprache bei der Install angeben kann
wenn ja dann stell auf GB oder US

PS: bitte Link per PM oder E-Mail an mich und die anderen senden
thx

hi

muss man um den patch zu benutzen nur zwei exe Dateien austauschen?????

Ich brauch den Patch unbedingt.

Ich weiß das hört sich bekloppt an, aber könntest du zumindest sagen, was ich bei einer Suchmaschine eingeben soll, damit ich den Patch finde?
-Ich hab schon mit google gesucht, aber den 779kb patch hab ich nicht gefunden.

-oder du könntest mir einen Teil des Links sagen, vielleicht kann ich mir den Rest denken (das ist bestimmt erlaubt) :-)

danke

Die Effekte sind im Spiel schon vorhanden. Sie werden durch den Patch nur wieder aktiviert.