• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vietcong 2 keine zwischensequenzen (mehr)

CHEE KO PEK

Lieutenant
hi,

habe seit einiger zeit vietcong 2 weitergespielt. nun fiel mir auf, dass ich keine zwischensequenzen mehr sehe, nur noch hoere. am anfang waren die aber mal da. habe schon neu installiert und gepatched, ohne erfolg. die einzige gravierende systemaenderung war ein neuer cat (6.8) fuer meine powercolor x1900xtx.
seltsam, jemand das gleiche problem und ne loesung gefunden ?

gruss

Hast Du zwischenzeitlich irgendwas an Deinen Codecs verändert?
Irgendwelche installiert oder vor allem deinstalliert? Vielleicht wurde ein für das Spiel (eher gesagt: Die Videosequenzen) benötigter Codec gelöscht oder beschädigt.

Shagrath schrieb:
Hast Du zwischenzeitlich irgendwas an Deinen Codecs verändert?
Irgendwelche installiert oder vor allem deinstalliert? Vielleicht wurde ein für das Spiel (eher gesagt: Die Videosequenzen) benötigter Codec gelöscht oder beschädigt.

ja, hatte ich auch ueberlegt, daran hats aber nicht gelegen. ich habe mit den 3d optionen des CCC ein wenig gespielt. die loesung war so einfach wie verblueffend. wenn der mipmap level auf performance steht (schieber ganz links) dann gibts keine zwischensequenzen. an der treiber version hat also nicht gelegen.

gruss

Zurück
Oben