News View, Band, Rise und App: Amazon zieht bei Halo den Stecker, erstattet aber Kosten*

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, DannyA4 und linuxxer
Interessiert uns in der EU kaum - Halbgarer Müll. Genauso wie Luna.
Für mich genauso unverständlich wie man einen Streaming-Dienst ohne die eigenen Spiele rausbringen kann. Nicht mal New World oder Lost Ark sind enthalten .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
"In den USA und Kanada haben auch Mitarbeiter ihre Kündigung mitgeteilt." Das liest sich als wenn die Mitarbeiter gekündigt haben? Ich glaube dem war/ist aber nicht so?
 
noch nicht mal davon gehört, dürfte nicht so der renner gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, SIR_Thomas_TMC, blümli und 6 andere
Trimipramin schrieb:
"In den USA und Kanada haben auch Mitarbeiter ihre Kündigung mitgeteilt." Das liest sich als wenn die Mitarbeiter gekündigt haben? Ich glaube dem war/ist aber nicht so?
Steht doch im Artikel, dass sie gekündigt werden. Dafür gibt's ne Abfindung, Hilfe bei der Jobsuche und eine temporärer Krankenversicherung...
Also etwas was in entwickelten Ländern mit Sozialsystem Standard wäre, in einem sozialen Entwicklungsland mit fast keinen sozialen Absicherungen und Arbeiterrechten ist das eben erwähnenswert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, eSportWarrior, Sherman789 und 3 andere
@rg88 Ja, dass meine ich. Dann ist der Satz falsch geschrieben. ;)
 
das passiert halt wenn man zu spät dran ist aber trotzdem ein Stück vom Kuchen abhaben will. Schade um die Ressourcen die dafür verballert wurden.

Läuft bei Google! Amazon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was man nicht selber hosten kann, sollte man nicht kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23, SIR_Thomas_TMC, icetom und eine weitere Person
WhyNotZoidberg? schrieb:
noch nicht mal davon gehört, dürfte nicht so der renner gewesen sein.
Sonst schmunzel ich ja über solche Posts (nach dem Motto: ich erwähne wen/was ultra bekanntes und Frage dann: wer ist das?) aber hier muss ich sagen:

Nie davon gehört. Und ich beschäftige mich mmn viel mit HW aller Arten. Da fing das versagen also schon sehr früh an, wenn nicht einmal der Alphanerd die Moppeds kennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Zack und weg butzt 😁 🤣

Wie Google halt...irgendwas probieren, einführen, Scheisse und ausgeknipst 🤣
 
Die "Erstattung" ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Ich kaufe ein Produkt um es zu nutzen solange es möglich ist und nicht um von Außerhalb abgeschnitten zu werden ... Aber passt zu Amazon, die "gekaufte" Filme aus der Bibliothek löschen und nicht mal darauf hinweisen ... einfach weg, wer sich nicht beschwert wird es auch nicht vermissen.
 
^^Manche Firmen triggern bei Euch lediglich eine nörgelige Kakophonie ohne Bezug zum Artikel....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyrix72
wildfly schrieb:
Alles was man nicht selber hosten kann, sollte man nicht kaufen.
Wie bei Autos, nur wer seine Energie selbst herstellen kann,... :)
Grundsätzlich gebe ich dir zwar recht, auf der anderen Seite fallen dann viele bequeme Dinge weg. Ist ne Risikoabwägung.
Manchmal hat man damit eben Pech. Und dann wäre es natürlich gut, eine Rückfalllösung zu haben.
Wenn Steam dicht macht, hab ich die aber auch nicht. Bei Gog wohl schon. Trotzdem hab ich so 95% meiner Games über Steam.
Ergänzung ()

pacifico schrieb:
^^Manche Firmen triggern bei Euch lediglich eine nörgelige Kakophonie ohne Bezug zum Artikel....
Er hat Nvidia /AMD /Google / Amazon gesagt. :D
Wenn du "bei manchen trigger" draus machst, wäre es näher an der Realität in diesem Thread, finde ich.
 
pacifico schrieb:
^^Manche Firmen triggern bei Euch lediglich eine nörgelige Kakophonie ohne Bezug zum Artikel....
Ich denke etwas ohne Zwang und Drang zu löschen/sperren/unbrauchbar zu machen, obwohl der Kunde dafür bezahlt hat und NICHT den Kaufpreis zu erstatteten hat schon einen Bezug dazu etwas zu löschen/sperren/unbrauchbar machen und den Kaufpreis nicht zu erstatten ...
 
Zurück
Oben