Moin,
nach langem hin und her hab ich nun 2 Tablets gefunden, zwischen denen meine Kaufentscheidung fallen wird - weil ich mich nun nicht entscheiden kann, wollte ich dazu mal eure Meinung einholen. Momentan tendiere ich eher zum ViewPad. Ich werde vor allem viel mit dem Tablet lesen und sonst im Internet surfen.
Kandidat 1:
ViewSonic ViewPad 10e
Preis: 184€
was dafür spricht:
• seit neuestem Android 4.0
• super Display
Kandidat 2:
Samsung GalaxyTab 16GB 10.1
Preis: 237€ als Versandrückläufer von Samsung generalüberholt
was dafür spricht:
• 1 GHz RAM
Klar weiss ich, dass das ViewPad im Vergleich zum GalaxyTab keine Kamera hat, aber das ist völlig unwichtig. Laufzeit ist wohl bei beiden ähnlich. Momentan suche ich nach Argumenten die das GalaxyTab aufwerten.
Bin über alle Meinungen & Kommentare froh
nach langem hin und her hab ich nun 2 Tablets gefunden, zwischen denen meine Kaufentscheidung fallen wird - weil ich mich nun nicht entscheiden kann, wollte ich dazu mal eure Meinung einholen. Momentan tendiere ich eher zum ViewPad. Ich werde vor allem viel mit dem Tablet lesen und sonst im Internet surfen.
Kandidat 1:
ViewSonic ViewPad 10e
Preis: 184€
was dafür spricht:
• seit neuestem Android 4.0
• super Display
Kandidat 2:
Samsung GalaxyTab 16GB 10.1
Preis: 237€ als Versandrückläufer von Samsung generalüberholt
was dafür spricht:
• 1 GHz RAM
Klar weiss ich, dass das ViewPad im Vergleich zum GalaxyTab keine Kamera hat, aber das ist völlig unwichtig. Laufzeit ist wohl bei beiden ähnlich. Momentan suche ich nach Argumenten die das GalaxyTab aufwerten.
Bin über alle Meinungen & Kommentare froh