News ViewSonic bringt Displays speziell für den iPod

Was soll das eigentlich für eine komische Abdeckung unten im Fuß links neben dem silbernen Streifen sein?? Soone Art Mini-Subwoofer? :P

wazzup schrieb:
Irgendwie geht mir dieser ipod hype tierisch auf den sack! überall anschlüsse für den ipod, ob im auto oder halt am tft. Total überbewertet dieses kleine ding.
Aber hauptsache man kann geld machen mit diesem "digitalen lifestyle" :rolleyes:

Da hast du Recht, selbst wenn man einen iPod hat, lohnt sich das nicht. Der Nutzen rechtfertigt den Preis (höchstwarscheinlich nicht).

Der iPod Nano geht da warscheinlich nicht rein, oder?

Das Design ist gelungen, gefällt mir gut.
Allerdings seh ich nicht wirklich den Nutzen des Gerätes.
Wahrscheinlich werden sie nichtmal viele Ipod-Nutzer für sowas begeistern können.

Juhu wenn der in weiss raus kommt dan weis ich schon was der Weihnachtsmann in seinem Sack mitführt!

sieht schon cool aus , aber denke mal das Ding wird sich nicht sogut verkaufen.. den Videos die man auf seinem Ipod hat sind meinstens auch auf der Festplatte vertreten ;)... also kann man sich die Vids ja auch direkt aufm PC angucken.

"das bis zu 65-mal größer ist als der iPod-Screen"... ich glaube, 6,5 mal grösser wäre da richtig.

Das Display ist einfach nur (in Neu-Deutsch) LOL.

das halte ich ja nun für schwachsinn. 'n tft/plasma-TV mit ipod-docking wäre ja noch sinnvoll für's wohnzimmer, aber das ...???

Aber so macht man's - guter Marketing-Schachzug, ob *man*es braucht, ist eine ganz andere Frage! Microsofts Zune wird immer lächerlicher in seinem untauglichen Anspruch, ernst genommen zu werden. Für Creative Zen z.B. macht eben kein Hersteller etwas Besonderes - gleichgültig, ob dieser Player besser als die Apples klingt. Solange die Player brave Dinger im grässlichen Korea-Honkack-Bankong-Look sind, tut sich nirgendwo etwas. Vielleicht könnte Trekstore's Vibez einen Achtungserfolg erzielen? Zu früh!
Es kommt zwar mittlerweile alles aus China, aber deshalb muss es ja nicht auch so aussehen

Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm ioghurt, die Größe bezieht sich auf die Bildfläche und nicht auf die Diagonale.

Breite mal höhe.

Nehmen wir mal an der Ipod hat Bildschirmmaße von 4x3cm so hat er 12cm²
wenn ein Monitor jetzt 8x6cm groß ist hat er 48cm². Also die vierfache Bildgröße obwohl sich die Kantenlänge nur verdoppelt hat.

Ob man so einen Monitor wirklich braucht, darüber läßt sich streiten...
Wird bestimmt einige Käufer finden.

Die wenigen Daten hören sich aber schon mal gut an.

Oh mein Gott. Wo endet denn dieser Mist? Am Schluss gibt es noch ein "IPod-WC-Steckgerät". Damit man seinen IPod wirklich überall mitnehmen kann.....

Gruss wasdenn

Für iPod Freaks genau deas richtige, bloß hab ich jetzt nicht mitbekommen, kann man da aucvh normale Geräte anschließen? (PC)

Ich hab sowas schon. Nennt sich "PC mit Monitor".
Da kann man den Ipod dran anschließen oder, noch besser, die Videos vor dem kastrieren auf ein Ipod-passendes Format anschauen. ;)

Zurück
Oben