Viewsonic Optiquest Q22wb bzw. Q20wb....was taugen sie?

MrSkinner

Cadet 3rd Year
Hi.
Ich suche im moment einen guten und guenstigen Widescreenmonitor. Bei meiner Suche bin ich auf diese beiden gestoßen:

ein 22"

und ein 20"

Was sagt ihr? Taugen sie was? Haben sie HDCP unterstützung?

Wäre nett von euch wenn ihr sagt was ihr davon haltet, da ich nicht sehr viel Ahnung davon habe.

Ich möchte ihn eigentlich für alles verwenden, zum Filme sehen, zum surfen und gelegentlich auch zum Spielen und für LAN-Parties.

Zuletzt bearbeitet:
Für was willst du ihn denn benutzen ?

ups, das hatte ich ganz vergessen dazu zuschreiben. Ich möchte ihn eigentlich für alles verwenden, zum Filme sehen, zum surfen und gelegentlich auch zum Spielen und für LAN-Parties.

das liegt schon ungefähr in meinem budget, aber ich hätte gerne einen 22" wenn sich in dem preissegment was finden lässt. da kam mir der viewsonic Q22wb natürlich shcon sehr entgegen

jo...ich denke ich werde mein budget etwas erhöhen müssen...aber danke für die vorschläge

der ist mir etwas teuer, ich habe mich mitlerweile zugunsten von preis und qualität für einen 19" widescreen entschieden...hatte den LG Flatron L194WT im auge, kennste den, Speed007 ?

haberdere habe den Q20wb binn bisst jetzt zufrieden, vor allem mit dem stromverbrauch von 35,2 Watt bei mir, bei voller helligkeit 36,7Watt