Guten Tag erstmal,
ich habe mir vor einigen Tagen das Modell VX2260WM von Viewsonic gekauft ( TFT 22" Widescreen Full HD).
An sich bin ich mit diesem auch hoch zufrieden:
Das Bild, die Reaktionszeit und die Farben sowie die Auflösung sind preisleistungsmaßig richtig gut.
Doch leider fängt der Monitor in unregelmäßigen Abständen an zu knistern.
Hört sich irgendwie ungesund an und es ist egal, ob ich den Monitor eingeschaltet habe oder er komplett vom Strom getrennt ist.
Hat das etwas mit Abkühlen und Aufwärmen des Gehäuses oder des Netzteils zu tun?
Der Raum in dem der Monitor zum Einsatz kommt ist durch ein Fenster und die kalte Winterluft Temperaturschwankungen ausgesetzt.
Liegt ein Defekt vor, sodass ich ihn eventuell umtauschen lassen sollte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal
MFG HerrL1ch
PS: Der Support von Viewsonic hat mir noch nicht zurückgeschrieben.
Sorry falls ich das Thema an der falschen Stelle eröffnet habe.
ich habe mir vor einigen Tagen das Modell VX2260WM von Viewsonic gekauft ( TFT 22" Widescreen Full HD).
An sich bin ich mit diesem auch hoch zufrieden:
Das Bild, die Reaktionszeit und die Farben sowie die Auflösung sind preisleistungsmaßig richtig gut.
Doch leider fängt der Monitor in unregelmäßigen Abständen an zu knistern.
Hört sich irgendwie ungesund an und es ist egal, ob ich den Monitor eingeschaltet habe oder er komplett vom Strom getrennt ist.
Hat das etwas mit Abkühlen und Aufwärmen des Gehäuses oder des Netzteils zu tun?
Der Raum in dem der Monitor zum Einsatz kommt ist durch ein Fenster und die kalte Winterluft Temperaturschwankungen ausgesetzt.
Liegt ein Defekt vor, sodass ich ihn eventuell umtauschen lassen sollte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal
MFG HerrL1ch
PS: Der Support von Viewsonic hat mir noch nicht zurückgeschrieben.
Sorry falls ich das Thema an der falschen Stelle eröffnet habe.