[bAd]Dino
Lt. Junior Grade
dviklausm81 schrieb:hat ihr den tft über dvi oder hdmi angeschlossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dviklausm81 schrieb:hat ihr den tft über dvi oder hdmi angeschlossen?
Also das stimmt so nicht ganz. beim ViewSonic kann man das Seitenverhältnis auch auf 4:3 einstellen. Da werden dann Games oder Bilder von der TV-Karte z.B. in 1024 x 768 im korrekten Seitenverhältnis angezeigt ohne daß irgendetwas gestreckt wird.HerrL1ch schrieb:3. Im Gegensatz zum E2200 HD von Benq hat der von Viewsonic keine Möglichkeit das Bild vom Gerät her zu verkleiner (glaub bei Benq heisst das "Aspektfunktion" oder ähnl.), also bei Spielen wird immer der ganze Bereich ausgenutzt, es sei denn du spielst im Fenstermodus. Aber es gibt auch kleinere Auflösungen im 16:9 Format bei einigen Spielen. Das sollte also eigentlich klappen.
Ein Problem hab ich bei meiner TV Karte, die kriegt ja nur das Bildsignal in 4:3, und kann das leider nicht schneiden. Da muss ich mir iwie noch mal was einfallen lassen, denn sonst bockt Fussball gucken mit einem eierförmigen Ball nicht im geringsten.