• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

viiiiiel zu schnell....

P69Nutz

Cadet 1st Year
Alle Battlefieldteile haben bei mir seit neustem ein und das selbe Problem.
Ich starte das Spiel ( BF2, AIX oder BF 2142) und der Vorspann und das Intro, sowie im Spiel selbst ist alles wie im Zeitraffer. Selbst der Sound klingt Vorgespult. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen, aber auch schwer zu erklären :freak:

Als ich das erstemal das Problem bemerkt habe, habe ich den PC neugestartet, da kam eine .dll fehlermeldung, das ging aber soschnell, das ich nicht sagen kann welche dll datei das war.

Kennt jemd das Problem und weiß ne Lösung? Ich hatte auch schon so einige Probleme mit BF, aber sowas noch nie und auch keiner meiner Freunde, die das Spiel/ die spiele auch spielen.
Außerdem hab ich nicht so die Ahnung von solchen geschichten^^ bin froh wenn der scheiß mal ein paar wochen am stk ohne Probleme läuft *stöhn*

Mein Rechner, falls es interesse an den Daten gibt: AMD 2x 3GHz, 2GB DDR2 RAM und ne 512 MB Grafikkarte. HILFE BITTE!! Ich will wieder ZOCKEN!!!

gruß P69Nutz

Soundtreiber neu installieren. Ggf. auch den Chipsatztreiber neu draufhauen.

Moin & willkommen bei CB,

ein Freund von mir hatte ähnliche Probleme, allerdings bei anderen Games.
Deinstallier mal Deinen Grafikkartentreiber komplett und danach den neusten installieren.

Aber ich würde lieber mal den Speedhack ausmachen. ;):D:D

Mfg

hab mich extra heute mal hier angemeldet, weil ich echt nimmer weiter wusste. Geht ja Rappzapp hier mit den Antworten, schön! und danke schonmal. Werde die Anregungen mal ausprobieren^^

gr Nutz

*reusper - also der Grafikkarten Treiber war nicht das Problem^^ shitte

hab immer noch keine Lösung... *seuftz*

Zuletzt bearbeitet:
Auch schon den Sound-, Chipsatzteiber erneuert?
Neue Gamepatches, -updates installiert?

Mfg

also patches sind aktuell und updates zb von punkbuster auch
jaa puuhh soundtreiber und so, da hab ich keine ahnung von, mussn freund machen, kan nich nicht. jaja ich bin ein noob hehe :freak:
mal sehen wie weit ich komme, danke nomma^^

gr nutz

ps: kann mir jemd bei der suche helfen? Brauche Treiber für AMD 64 6000+... bei den Soundtreibern hab ich null ahnung! leider.

Zuletzt bearbeitet:
Treiber für CPU?

Mach wie die anderen schon sagten Sound mal neu und Chiptreiber.

jo, das is ne idee... hatte die option schon mal vor mir, aber finde die nicht mehr.
Kann mir jemd sagen, wo ich das einstellen kann, das ich diese Games nur über einen Core laufen lasse, bitte, danke ;)

gr nutz

danke^^ behebt mein problem jedoch leider auch nicht *verzweifeltrumguck*

das hatte ich bei NFS Most Wanted auch mal und es hat NUR eine Neuinstallation geholfen :(

lg

Ich finde keinen Treiber für meinen AMD 64 6000+, kann mir da jemd weiter helfen??? Bitte, danke
Neuinstallation hilf leider nicht^^ Bios update ( wobei in der beschreibung stand, das es das problem beheben soll) hat auch net geholfen...

Langsam bekomme ich entzugs erscheinungen :freak:

Danke für eure mühe, schon im voraus

gr nutz

hab jetzt den treiber und den optimizer, aber keine veränderung, immer noch das gleiche problem :(

Zurück
Oben