Virtual PC auf Vista 64 installiert, andere Grafikkarte benötigt

Cyberia

Lieutenant
Ich hab gelesen man kann bei dem Virtual PC eine andere Grafikkarte auswählen, ich frag mich nur wo und wie das gehen soll? Hab meinen Virtual PC nun fertig installiert. Als Grafikkarte steht da irgendwas von S3 Trio als Grafikkarte.

Wie kann ich das umstellen? Wollte alte 3D Games damit zocken die weder auf Vista noch auf 64 Bit laufen, das hat auch alles soweit ganz gut geklappt nur starten lässt sich das Spiel nicht, mit der Fehlermdlung das es keine 3D Karte gibt.

Gibts dafür ne Lösung?

Also wenn du ne andere Grafikkarte willst, dann musste auch einen anderen Virtuellen PC nehemen. z.B. VirtualBox, VM Ware, ...

Also ich habe auch Virtual PC, aber die Grafikkarte, die er "emuliert", kann man nicht umstellen.

Achso dann hat Giga mal wieder müll geschrieben. ^^
Welcher ist dann für Games gut geeignet? Wollte Indiana Jones 3 Der Turm von Babel damit zocken.
Virtualbox google ich mal

Edit: Ich hab ein Problem ich brauch nun einen Grafikkartentreiber und Soundkartentreiber für meine Virtual Box. Welche Sound und welche Grafikkarte emuliert der denn?

PS: Hat sich erledigt, hab das mit dem VirtualPC nicht hinbekommen, also mit VirtualBox, das hab ich nun aufgegeben nachdem ich den ganzen Tag damit rumprobiert habe und es wieder deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben