News Virtual Reality: Samsung-Browser für Gear VR kommt mit Augen-Bedienung

Hab mein Gear VR für das S6 jetzt seit einer woche und bin mehr als begeistert :)
Hatte damals nur das DK1 und das ist obwohl es nur auf Handyhardware läuft schon ein gewaltiger sprung.
Für 99€ kann man nichts falsch machen, glaubt mir ;)
Nur das man nicht so lange spielen kann da die Smartphones überhitzen nach 30-40 min ist etwas nervig, aber das hat Carmack ja gesagt das es anderst nicht möglich ist, da die chips auf 100% gebracht werden und das in so nem kleinen gehäuse.
 
Werd jetzt nochmal abwarten.

Am 4ten soll ja das Datum der SteamVR rauskommen.. sollte das noch lange dauern hole ich mir mal die Gear für mein S6+ :freaky:
 
consolefanatic schrieb:
Hab mein Gear VR für das S6 jetzt seit einer woche und bin mehr als begeistert :)
Hatte damals nur das DK1 und das ist obwohl es nur auf Handyhardware läuft schon ein gewaltiger sprung.....

Entweder das DK1 war wirklich beschissen (hatte selber keines also nur Vermutung..) oder GearVR wird massiv unterschätzt.

Wenns nach 30mins schon überhitzt kanns ja nicht so toll sein.... und bei der Rechenleistung wird die Grafik wohl auch nichts reißen...
 
Zurück
Oben