• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Virtuelle Welt im PS3 Network!

Obinobi

Cadet 4th Year
Tach zusammen!

Es sieht so aus als ob man beim Kauf einer Sony Playstation3 gleich auch noch ein Sims-spiel dazubekommt. Nur ist das Game nicht von EA sondern von Sony selber und nennt sich "Home".
Es ermöglicht Spielern in der virtuellen Welt ein eigenes Zuhause einzurichten, Billiard zu spielen, Bowlen zu gehen und zusammen ein bestimmtes PS-Game zu spielen und vieles mehr... Selbst gestalten kann man sich auch noch bis auf jeden Körperfleck.
Ich finde es ganz interessant aber auf der anderen Seite ist es krank, lol :)

einfach www.ign.com und dann auf ps3 oder:

http://gizmodo.com/gadgets/home-ent...ievements-second-life-and-the-sims-242148.php

AW: Virtuelle Welt im PS3 Network!!!???

Naja, wers braucht. Dass der Markt da ist zeigt ja bereits dass es das schon gibt - second life heißt das glaub ich.
In meinen Augen werden dadurch Menschen, denen es in irgendeiner Weise schlecht geht, geködert. Ich halt davon nichts. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normaler Mensch sich in so einem 'Raum' über längere Zeit aufhällt. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich ...

Zurück
Oben