Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen empfehlenswerten virtuellen Server, der nicht wie üblich relativ schwach auf der Brust ist. Soll dann als Gameserver fungieren.
Was könnt ihr empfehlen!?
VServer verwendet man aus Leistungsgründen nie als Gameserver bzw. man lässt keine kritischen Echtzeitanwendungen darauf laufen.
Dann entweder von einem Hoster direkt den Server mieten oder einen Rootserver besorgen.
Du versuchst am falschen Ende zu sparen. V-Server sind zu 99,99% ausgelegt NICHT als Gameserver zu fungieren.
Deswegen sparrt der Hoster auch dort an Rechenleistung/RAM ... usw ein.
versuche dich mal an df.de jiffybox leistung kannst dir da dynamisch zuschalten und wenn du den gameserver nicht brauchst kannst du ihn auch ausschalten. und so kosten reduzieren.
Naja, CS 1.6 bis 10-12 Clients läuft idR. auf den Virtuellen Servern ausreichend schnell für den !!HOBBY!! Betrieb.
Zumindest damals bei Strato ging das ganz gut.
Würde aber empfelen ne spezielle Linux Distri zu nehmen mit optimierten Kernel usw.
soll halt mal als mindcraft-Server ausprobiert werden. oder so halt mal bissl für anspruchsvolleres cms dienen.will da jetzt keine super-duper gameserver, die rund um die uhr an der kotzgrenze rödeln aufstellen... dachte da an sowas wie hier: http://www.euserv.de/produkte/vserver/vserver_pro_m.php würde auch gerade noch in mein budget passen...
was meint ihr!?