Virus aufm Rechner

nummer94

Newbie
Hi Leute...
Ich habe seit einer Woche einen Virus auf dem Rechner, hab auch ne Virenprüfung gemacht (sogar schon mehrmals) und er findet immer denn selben Virus b.exe... Ich klicke immer auf Löschen. Ok, dann startete ich den Rechner neu und meldete mich unter meinem Benutzernamen an:rolleyes: . Darauf folgte erst mal 5 Minuten gar nichts... Ich konnte kein Programm öffnen, geschweige denn der Startleiste oder sogar den Arbeitsplatz:mad: Da hab ich mal beschloßen zu warten:rolleyes: Nach 5 Minuten endlich bewegt sich was, jedoch mit einer Virenwarnung:eek: . b.exe. Ich geh schon wieder auf Löschen, jedoch macht der Rechner gar nets mehr(ist abgekack). Nun startete ich im abgesichertem Modus-hab die Virenprüfung gemacht=b.exe:king: :king: :king: Ich weiß echt nich was ich machen soll...Der Virus lässt sich einfach nicht entfehrnen!:( Kann mir da jemand helfen???
Danke schon mal im Voraus...

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Antivirenprogramm verwendest du denn?
Ich hab mit dem avast gute Erfahrungen gemacht...

Kann dir da auch Avast empfehlen. Vorallem weil dieser schon beim Windows-Start scannt und nicht erst wie andere wenn Windows hochgefahren ist.

nimm vllt zusätzlich das microsoft antivirentool ist nur 1,5 mb groß

So... Da ich mein Rechner im AbgesichertemModus starten muss, kann ich auch nets downloaden, ziemlich scheisse... Nun habe ich aber eine erneute Virenprüfung gemacht und hab den Virus gefunden : csrss . Ich habe mir von einem Kumpel sagen lassen, dass diese Datei ziemlich wichtig ist. Also ich möchte gerne Wissen, wie ich den Virus nun loswerde, weil man diese Datei ja wohl nicht löschen kann oder? Ich bitte um möglichst schnelle Hilfe:freak:
DANKE;) ps. besucht mal unsere Clanpage : http://darkclan.da.ohost.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben