VIRUS blockiert 99%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAteston

Banned
Hallo CB-c ich werde direkt und ausdrücklich formulieren weil ich gerade NICHT in der lage bin normal zu reden :

Also [...] runtergeladen installiert den "patch" kommt eine angebliche antivirsoftware und prüft pc ohne das ich zustimme oder sonst etwas dan die 2te ok ich wollte diesen FAKE entfernen und plöotzlich geht einfach garnix mehr.

Mein unternehmen : pc security mode gestartet iwie sowas !? virus gelöscht neugestartet

NIX passiert

Wie kriege ich das raus ?
Kann ich den absender dieser viruses ausfindig machen (wenn ja dan ist er dran) ?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
die sicherste lösung ist formatieren.
nächste mal kauf die besser die spiele als sie runter zu laden.
Dann hast du weniger probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd
a) mal den Link unkenntlich machen
b) mich mal an die Nase fassen..Razor1911...jaja...

Link SOFORT raus, sonst is die frage ok

wiegsagt: wenns im Abgesicherten Modus nich zum löschen geht einfach Formattieren und in Zukunft nichtmehr so einen Blödsinn machen

ich formatiere keine 2tb sehr wichtige daten bzw sehr viel arbeit
Ergänzung ()

ihr kennt auch nur formatieren man das geht einfach nicht

so war das nicht gemeint

die Daten kannste behalten, aber das Windows muss platt gemacht werden

je nachdem was du für platten hast, mach eine Partition mit "System" und eine mit "Daten"

also wenn du dir dann das System zerschießt sind all deine Daten noch da weil du nur die System partition formattieren musst

tja so ist das halt wenn man raubkopien nimmt ...

Zieht zuerst mal Dein Netzwerkkabel!
Dann kannst Du Dir wenigstens nicht mehr schaden!
Wer weißt was der Virus macht.......

http://www.trojaner-board.de/

Ich würd hier mal nachfragen, die haben glaub ich mehr Ahnung, Computerbase ist eher für Hardware-Spezialisten ;) (Auch wenn es hier sicher Leute gibt die sich mit Viren auskennen)

Könntest auch dein Glück mit ner Live-CD versuchen, gibt da welche mit mehreren Anti-Viren-Tools.

warum machst du auch eine windows Platte die 2tb groß ist? oO
mach doch lieber z.b. 100gb windows und den rest für deine wichtigen daten.

wie soll ich den ein virenscann machen wenn garnix mehr geht ?
ja ich habe win 7 auf ner extra partition wie mach ich die alleine platt ?

ja toll nur das so ein A* geld macht darf ich pc neu einrichten solche leute wie der gehören vernichtet
Ergänzung ()

benicus dein beitrag ist sehr hilfreich

Ich versteh garnicht warum du dich so aufregst. Hättest dir GTA4 eben gekauft, dann wäre das nicht passiert.

EDIT: Wer macht Geld wenn du dein PC neu einrichtest? oO

TheAteston schrieb:
ja toll nur das so ein A* geld macht darf ich pc neu einrichten solche leute wie der gehören vernichtet
Ergänzung ()

benicus dein beitrag ist sehr hilfreich

Genauso Leute wie du die Raubkopien runterladen :rolleyes: Dummheit gehört bestraft, wenn man schon Raubkopien runterlädt, dann sollte man vorsichtig sein WO man runterlädt und auch mit Viren rechnen und nur Seiten benutzen denen man auch vertraut.
Dann empfehl ich dir noch einen gescheiten Virenscanner der nicht jeden Crack als Virus erkennt (AVG z.B. tut das) und wo du dich in Zukunft auf Virenmeldungen verlassen kannst. Kaspersky z.B. ist gut und kostet ~40€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben