Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab seit ca. 20 Uhr so ein komisches ding unten rechts in der Leiste. Es heißt DameWare Mini Remotcontrol, hab im internet gesehen, das es ein Programm ist, mit dem man auch fremde Rechner zugreifen kann. Ich hab das Programm aber nicht. Und es geht einfach nicht weg, ich kann About machen, Einstellungen usw. aber nicht auf EXIT. Wie bekomm ich das Teil weg ? Mein Mauszeiger hat sich auch mal von alleine bewegt und Counter-Strike gestartet.
Soooo, hab Mc Afee durchlaufen lassen, Spybot S&D, und einen Online Virentest. Nix hat was gebracht. im Taskmanager ist ein Process, der heißt DWRCS.exe lässt sich aber nicht beenden.
Wie bekomm ich das drecks ding weg. Mit einer Firewall oder so ?
Versuchs mal im abgesicherten Modus. Also: Stell zunächst mal den genauen Pfad der Datei fest (über die Windows Dateisuche), dann stratest du den PC im abgesicherten Modus und löschst dort die Datei.
Einmal mit Ad-ware versuchen. Dein Virenprogramm ist aktuell? Wenn das nicht hilft, trenn mal die Internetverbindung und mach den Neustadt vom PC. Wenn vorhanden die Datei aus dem Autostart-Ordner löschen. Nutzt du ne Firewall?