Virus Ultimate defender

Ca1i_al

Newbie
Hi!
Ich habe ein problem mit einem Virus oder Malware Ultimate Defender.

Es kommen immer Pop ups die besagen, dass mein PC mit Spyware infiziert wäre und ich dann halt Ultimate Defender kaufen solle.

Hab deswegen schon Antivir 2x durchlaufen lassen und einiges gelöscht jedoch kommen die pop ups immer noch (ich habe auch ad-aware scannen lassen).

des weiteren erscheinen immer shortcuts auf meinem desktop (bei jedem Systemstart ob ich sie vorher gelöscht habe ist egal)

Systemwiederherstellung ausschalten, im abgesicherten Modus starten und nochmal scannen.

Antivir kann da nix machen.

Downloade Spybot Search&Destroy und speicher es direkt auf C:\ (nicht installieren).

Wechsle nun in den abgesicherten Modus (mit Netzwerk..) und installiere es. Starte und Update es nun (automatisch). Wenn du nun scannst, sollte SB die Maleware finden und auch entfernen können.

Der einzige "Virus" den du drauf hast, ist dieses Programm, welches dir vorgaukelt, dass du infiziert seist und dir anschließend Geld für eine Registrierung abknöpfen will. Soviel dazu.

mfg,
Markus

Ich habe das gleiche Problem. Ich komme da nicht mehr weiter und wenn ich mein PC im abgesichertem Modus neustarte geht gar nichts mehr. Da kommt irgendwas von Datenausführungsverhinderung und dann kommt da bei mir nicht mehr die Startleiste und so... Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe jetzt das Passwort meiner Schwester genommen und bin unter ihrem Benutzer-Konto drin.

Irgendwie funktioniert gar nichts mehr und dieser scheiß Virus KOTZT mich richtig an.

Zurück
Oben