derfreak
Commander
Hallo Forum !
ich habe ein sehr sehr großes Problem.
Heute sitze ich wie immer an meinem PC.
Ich benutzte die tasta wie immer doch plötzlich funktionierten nur noch die Sondertasten ?!
Das war natürlich ein schock. Natürlich habe ich sofort alle Kabel überprüft doch nichts !
So gottseidank hab ic noch ne zweittasta. die hab ich nt. angeschlossen ^^. Aber leider keine besserung
. So bis jetzt könnte mann ja denken : die tastaturen sind kaputt - aber weit gefehlt ! Wenn ich nämlich auf den knopf "Benutzer wechseln" drücke, lande ich ja bekanntlich im Anmeldebildschirm dort kann ich die tastatur jedoch benutzen ! Sprich ich kann mein Kennwrteintippen
Ebenso verhält es sich mit der Passworteingabe zu beginn der Computersitzung ! Das passwort kann eingetippt werden. Danach sind beide Tastaturen unbrauchbar . Warum ? Wieso ? Weshalb ?
Edit:
Text wurde per bildschirmtasta eingetippt (20 min)
Achjah rechner ist viren und spam frei !
So jetz hab ich mir ne USB-Tasta geliehen. Das gleiche ! Ist das ein VISTA-seitiges problem ?
ich habe ein sehr sehr großes Problem.
Heute sitze ich wie immer an meinem PC.
Ich benutzte die tasta wie immer doch plötzlich funktionierten nur noch die Sondertasten ?!
Das war natürlich ein schock. Natürlich habe ich sofort alle Kabel überprüft doch nichts !
So gottseidank hab ic noch ne zweittasta. die hab ich nt. angeschlossen ^^. Aber leider keine besserung
Edit:
Text wurde per bildschirmtasta eingetippt (20 min)
Achjah rechner ist viren und spam frei !
So jetz hab ich mir ne USB-Tasta geliehen. Das gleiche ! Ist das ein VISTA-seitiges problem ?
Zuletzt bearbeitet: