Virus veranlasst Windows Neustart!!! Grrr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admirale

Lieutenant
hiho

Wir haben ja schon alle von diesem Virus gegen Bill Gates seinem Virus gehört, bzw erleiden müssen!

Das man Ihn mit dem Befehl Shutdown -a stoppen kann, ist ja bekannt.

Aber er kommt ja immer wieder!

Jetzt hörte ich von nem freund das es einen Patch dagegen gibt, das der Virus weiterhin aktiv ist!

Hat jemand einen Link dazu??

Ist sehr wichtig für mich! Hab schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden

Der Virus soll ja an einem bestimmten Zeitpunkt alle Daten des Benutzters am Microsoft senden und das gleichzeitig mit anderen die ebenfalls der Virus aktiv ist, um die Server von MS zu überlasten (zu ärgern)

Also danke für eure Hilfe im Vorraus

Thx
Greetz

Schau am besten mal hier nach und lies Dir das genau durch.

CU Endurance

Original erstellt von Admirale
hiho

Wir haben ja schon alle von diesem Virus gegen Bill Gates seinem Virus gehört, bzw erleiden müssen!

Das man Ihn mit dem Befehl Shutdown -a stoppen kann, ist ja bekannt.

Aber er kommt ja immer wieder!

Jetzt hörte ich von nem freund das es einen Patch dagegen gibt, das der Virus weiterhin aktiv ist!

Hat jemand einen Link dazu??

Der Virus soll ja an einem bestimmten Zeitpunkt alle Daten des Benutzters am Microsoft senden und das gleichzeitig mit anderen die ebenfalls der Virus aktiv ist, um die Server von MS zu überlasten (zu ärgern)

Also danke für eure Hilfe im Vorraus

Thx
Greetz

Hi

Lies dir das mal durch : https://www.computerbase.de/news/betriebssysteme/wurm-w32-blaster-windows-updaten.8099/ . Da gibs auch den Patch ...

Die Daten der User werden nicht an Microsoft geschickt ... der Virus überfordert den Server mit XXXXX Anfragen , sodass der Server überlastet wird ... Sowas nennt man DoS-Angriff ( Denial of Service ) .

Hoffe konnte helfen

MFG Kuja

Original erstellt von Admirale

1. Ich frage mich ehrlich ob du wirklich gesucht hast.
Zu diesem Thema wurden jetzt schon über 10 Themen erstellt und anschließend geschlossen, weil es extra einen festgepinnten Thread in diesem Forum gibt, der ganz nebenbei auch noch an erster Stelle steht.
https://www.computerbase.de/forum/threads/loesung-fuer-rpc-msblast-geschaedigte.42214/

2. Multiple Satzzeichen bitte unterlassen ----> Regeln

mfg Tweaki4k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben