Visa Card von Notebooksbilliger.de

Petathebest

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
74
Notebooksbilliger.de bietet wohl eine Visa Karte an, das liest sich recht verlockend, hat die jemand bzw Erfahrungen damit?

edit: ich meine, 60 Tage Preisgarantie im PC Bereich, da kann man ja fast sicher sein, dass die Preise günstiger werden und man die Differenz erstattet bekommt.

Bestellen Sie Ihre VIP-Kundenkarte gleich und profitieren Sie von den vielen Vorteilen:

+ No Risk - Much Fun ist gleich enthalten
+ Versandkostenfreie Bestellung bei Zahlung mit notebooksbilliger.de-Kundenkarte1)
+ Best-Preis-Garantie für 60 Tage
+ Keine Kosten: dauerhaft keine Jahres- und Kontoführungsgebühren
+ 20 Euro Gutschein für Ihren nächsten Einkauf bei notebooksbilliger.de


Details zu Ihrer notebooksbilliger.de Kundenkarte:

»Keine Jahresgebühren und keine Kontoführungsgebühren
»Bargeld abheben und weltweit bargeldlos bezahlen an allen VISA-Akzeptanzstellen und im Internet
»Versandkostenfreie Bestellung:
Für jeden weiteren Einkauf bei www.notebooksbilliger.de erhalten Sie die Ware frei Haus. Alles was Sie tun müssen: Zahlen Sie mit ihrer notebooksbilliger.de Card und wählen Sie den Versand mit DHL Standard.
»Best-Preis-Garantie:
Was auch immer Sie mit Ihrer notebooksbilliger.de Card bezahlen, seien Sie sicher, Sie erhalten immer den besten Preis. Denn Ihre notebooksbilliger.de Card ist automatisch und kostenlos mit einer Best-Preis-Garantie ausgestattet. Das heißt: Entdecken Sie ein mit der notebooksbilliger.de Card bezahltes neuwertiges Produkt der gleichen Art bei einem anderen Anbieter innerhalb der kommenden 60 Tage günstiger, wird ihnen die Differenz erstattet. Genial, oder? Alle weiteren Details finden Sie in den AGB*.
»Viele Attraktive Vergünstigungen:
Finden Sie unter www.vorteilvisa.de wechselnde Angebote speziell nur für VISA Karteninhaber. Oder buchen Sie unter www.urlaubsplus.com ihre nächste Reise zu 5% Rabatt.
»Unverbindlich - jederzeit kündbar: Die notebooksbilliger.de Card hat keine Mindestvertragslaufzeit.
»Rückzahlung nach Wunsch: heute zahlen, später zurückzahlen
»Monatlicher Kontoauszug:
Einmal im Monat erhalten Sie einen Kontoauszug mit einem Überblick über ihre monatlichen Kartenaktivitäten. Bargeldabhebungen und Überweisungen sind automatisch per Teilzahlung zurückzuführen. Über die Rückzahlung ihrer Wareneinkäufe entscheiden Sie selbst - komplett und zinslos oder aber ebenfalls in kleinen Raten ab 20 EUR*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es dir ganz kurz und sachlich.

Lass die Finger von solchen Karten. Mir ist schon klar,
dass das Design solcher Karten ganz schön ist.
Dennoch - willst du eine VISA oder dergleichen, geh zu deiner
Sparkasse oder sonstigen Bank besorg dir dort eine "anständige" Karte. ;)
 
Zurück
Oben