VisorTech Überwachungssystem kann nicht über Firefox gestartet werden

Santo

Newbie
Hallo zusammen,

ich hab mir ein Überwachungssystem gekauft von VisorTech mit 4 HD Kameras. Die Kameras funktionieren einwandfrei und auch die Aufnahmen werden bei Bewegung gestartet.

Nun kommt mein eigentliches Problem. Ich kann mit Firefox 23.0 Win7 nicht auf das Lan zugreifen. Also wenn ich z.B. die IP 192.168.x.x eingebe dann sollte da eine Seite kommen, in der ich alles einstellen und beobachten kann. Der Firefox aber macht nur eine weiße Seite auf und im Tab steht LvrWeb das wars. Mit dem Internetexplorer, den ich nicht so mag, habe ich nach Stunden das blocken des Zertifikates endlich raus bekommen.

Ich würde dies aber gerne mit dem Firefox machen können und da ich gelesen hab das H264 auch mit dem Firefox 23.0 möglich sei, frag ich mich, was muss ich da einstellen damit ich die Software auch über den Firefox bedienen kann.

Zu meinem zweiten Problem. Ich hab mir über selfhost eine dynIP geholt und diese auch im Router und im Recorder eingetragen. Ich kann machen was ich will immer Connect file, es will einfach nicht verbinden, weder mit IE noch mit Firefox. Was mich wundert ist, das es mit dem alten System (PC mit Kamerakarte) einwandfrei funktionierte. ich musste lediglich für das jetzige System im Router die IP ändern, aber über selfhost komm ich einfach nicht mehr rein.

Kann es sein, das ich bei selfhost.bz irgendwo einstellen muss, auf welche IP er zugreifen soll? Falls ja, wo muss ich das einstellen? Das hat mir für das alte System ein Kumpel gemacht, deswegen weiß ich nicht, ob ich bei selfhost irgendwo die neue IP vom Recorder eintragen muss.

Für Hilfe währe ich sehr dankbar^^

LG

Santo

Also über den IE hab ich es nun hinbekommen, es war nur der Port 80 im Router eingetragen und es braucht auch den Port 7777. Was jetzt noch nicht funktioniert ist der Firefox, damit bekomme ich nur ein weißes Bild. Was muss man beim Firefox einstellen, das es auch über ihn läuft?

LG

Santo

was fehlt? directX, flash, java? oder hast du ein werbeblocker? starte mal ff mit "deaktivierten addons starten" (unter hilfe)

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Firefox im abgesicherten Modus nun gestartet, aber leider wider nur eine weiße Seite, es kommt keine Fehlermeldung und gar nix, einfach nur eine weiße Seite -.-

Zurück
Oben