jeffVienna
Cadet 4th Year
Hallo Gemeinde,
ich steh vor einem Rätsel... mitten beim Surfen (harmlose Seiten, Herrschaften!) wird plötzlich der Schirm von einem weißen Schleier verhüllt und nix geht mehr. Also Reboot und dann ging's los...
Im abgesicherten Modus klappt alles ganz normal. Die automatischen Updates sind alle installiert worden.
Meine nächste Aktion: Wiederherstellung auf Zeitpunkt vor zwei Tagen (wo das Ding noch 1a lief). Erfolg: leider Null.
Habt ihr eine Ahnung, was da los ist? Ich bin schon langsam verzweifelt...
Servus aus Wien,
Jeff.
P.S.: Rechner ist ein HP-Notebook 6820s. Antivirus-SW ist AVG 8.0 (permanent aktualisiert).
ich steh vor einem Rätsel... mitten beim Surfen (harmlose Seiten, Herrschaften!) wird plötzlich der Schirm von einem weißen Schleier verhüllt und nix geht mehr. Also Reboot und dann ging's los...
- Explorer und Internet Explorer melden "Keine Rückmeldung"
- Das Startmenü geht nur eine kurze Zeit lang (ca. 30sec), dann geht es auch nicht mehr
- Selbiges gilt für den Taskmanager
- Der Schirm wird wieder von einem weißen Schleier verhüllt, von da an lässt sich gar nix mehr aufrufen
- Und ewig dreht sich der blaue Kreis herum...
Im abgesicherten Modus klappt alles ganz normal. Die automatischen Updates sind alle installiert worden.
Meine nächste Aktion: Wiederherstellung auf Zeitpunkt vor zwei Tagen (wo das Ding noch 1a lief). Erfolg: leider Null.
Habt ihr eine Ahnung, was da los ist? Ich bin schon langsam verzweifelt...
Servus aus Wien,
Jeff.
P.S.: Rechner ist ein HP-Notebook 6820s. Antivirus-SW ist AVG 8.0 (permanent aktualisiert).