Vista 64 Bit Business und FritzCard PCI - Fritz!Web

Alkoholfrei

Cadet 4th Year
Hi,

ich wollte wissen, ob es irgendwie möglich ist unter Vista 64Bit Business die FritzCard PCI inkl. der Fritz! Software an den Start zu bekommen?

Laut AVM Support ist eine Software für dieses OS in Planung, aber kein genaues Release-Datum.

Mir geht es um die dynamische Kanalbündelung des ISDN, da ich zu den glücklichen Gewinnern eines Schmalbandanschlusses gehöre (ISDN max.128KBit/s).

Gibt es gute alternative Software die unter o.g. OS läuft und eine dyn. Kanalbündelung bietet? Sowie div. anderen Komfort, den mir FRITZ!web unter XP 32Bit im Moment bietet?

Danke für eure Tipps!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich kenne mich zwar nicht mit dem fritzzeusch aus,aber hast du dir mal überlegt über UMTS ins Netz zu gehen?

Auch wenn du nur EDGE hättest,wärst du bedeutend schneller als ISDN!

Und du wärst die Sorge mit dem Treiber los!

Ist zwar bissi OT,aber naja.....

Alkoholfrei schrieb:
Hi,

ich wollte wissen, ob es irgendwie möglich ist unter Vista 64Bit Business die FritzCard PCI inkl. der Fritz! Software an den Start zu bekommen?

Laut AVM Support ist eine Software für dieses OS in Planung, aber kein genaues Release-Datum. [...]
Die neue FRITZ! Software für x64 ist bereits released. Läuft hier (brauche nur Fax) bisher einwandfrei, denke auch das die Kanalbündelung funktionieren wird. Hatte da im Anschlußtest des Programmes was gesehen.

Den Link zur Software hatte ich schon mal hier gepostet: FRITZ! Software für Vista x64

ps: sehe gerade das FRITZ! WEB nicht installiert werden kann unter x64 (Option gesperrt)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlecht, dabei habe ich solange auf dieses Softwareupdate gewartet :(
Kennt sonst niemand eine Alternative?

Ich habe früher den T-Online ISDN Speedmanager benutzt; dieser verwurschtelt jedoch seit neuestem die Anmeldung bei Versatel, so dass es mir nicht mehr möglich ist, diese Software zu verwenden.

MfG

€: Ich werde nicht auf Alternativen wie UMTS, Sky-DSL etc. ausweichen, da mir der Ping zu hoch ist. Würde ich nur Surfen und Downloaden, ließe ich mich darauf vielleicht ein, aber für zum Spielen sind diese Alternativen untauglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben