Vista 64-Bit und Asus P5Vd2 MX - Problem K991162A1
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo.
Habe zu"Weihnachten" ;-) Windows Vista 64-Bit bekommen.
Ich habe das in der Überschrift genannte Mainboard mit eine Core 2 Duo E6400.
Nach der Installation (inklusive SP1 für Vista 64-Bit) bekomme ich immer die Meldung, dass
ASUS A2000G (K991162A1) einen Fehler verursacht hat.
Naja hab mir nichts dabei gedacht. Nachdem ich den altuellen Graka-Treiber für meine
Ati Radeon 1950 Pro
installiert habe, dachte ich müsste ja eigentlich alles laufen.
Aber Vista ruckelt wie sau. Bereits beim Booten wenn das erste Windows Symbol erscheint und aufpoppt ruckelt dies. Ich hab keine Ahnung wie ich das Problem in den Griff bekommen soll.
Hat jemand eine Lösung, dann bitte posten....
Keine Ahnung hat der oben genannte Fehler irgendwas mit der 3D-Beschleunigung zu tun?
Bin sooo ratlos.
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo.
Habe zu"Weihnachten" ;-) Windows Vista 64-Bit bekommen.
Ich habe das in der Überschrift genannte Mainboard mit eine Core 2 Duo E6400.
Nach der Installation (inklusive SP1 für Vista 64-Bit) bekomme ich immer die Meldung, dass
ASUS A2000G (K991162A1) einen Fehler verursacht hat.
Naja hab mir nichts dabei gedacht. Nachdem ich den altuellen Graka-Treiber für meine
Ati Radeon 1950 Pro
installiert habe, dachte ich müsste ja eigentlich alles laufen.
Aber Vista ruckelt wie sau. Bereits beim Booten wenn das erste Windows Symbol erscheint und aufpoppt ruckelt dies. Ich hab keine Ahnung wie ich das Problem in den Griff bekommen soll.
Hat jemand eine Lösung, dann bitte posten....
Keine Ahnung hat der oben genannte Fehler irgendwas mit der 3D-Beschleunigung zu tun?
Bin sooo ratlos.