Vista 64-Bit und Asus P5Vd2 MX - Problem K991162A1

sirenr1

Newbie
Vista 64-Bit und Asus P5Vd2 MX - Problem K991162A1

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo.

Habe zu"Weihnachten" ;-) Windows Vista 64-Bit bekommen.

Ich habe das in der Überschrift genannte Mainboard mit eine Core 2 Duo E6400.

Nach der Installation (inklusive SP1 für Vista 64-Bit) bekomme ich immer die Meldung, dass

ASUS A2000G (K991162A1) einen Fehler verursacht hat.

Naja hab mir nichts dabei gedacht. Nachdem ich den altuellen Graka-Treiber für meine

Ati Radeon 1950 Pro

installiert habe, dachte ich müsste ja eigentlich alles laufen.

Aber Vista ruckelt wie sau. Bereits beim Booten wenn das erste Windows Symbol erscheint und aufpoppt ruckelt dies. Ich hab keine Ahnung wie ich das Problem in den Griff bekommen soll.

Hat jemand eine Lösung, dann bitte posten....

Keine Ahnung hat der oben genannte Fehler irgendwas mit der 3D-Beschleunigung zu tun?

Bin sooo ratlos.

Hallo, ich habe das gleiche Problem aber mit einem Asus P5WDH Deluxe , GK ist eine ATI Radeon 1600 XT. Bei mir dauert das Starten länger als Normal und beim starten der TV-Karte
(Teratec Cinergy HT PCI) gibt es manchmal einen Blue Screen. Core 2 Duo E6400 habe ich auch , nur habe ich mir das Vista 64 selber gekauft .

Sonst läuft alles , aber wer hat schon ein perfectes Windows ?

Wer eine Antwort auf den Fehler K 991162A1 hat hilft mir auch !

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich nur anschließen,habe ein ähnliches Problem:
nach ca 1h nach dem Start des PCs geht die Performance nach unten,aber nur wenn ein Spiel gestartet worden ist...

gleiche Fehlermeldung

Hi, hab das gleiche Problem wie der TE, Vista läuft fast ständig extrem langsam alline der Startbildschirm braucht gut 30sec um fertig zu laden. Wäre nett wenn sich die vorposter kurz melden könnten ob sie eine lösung für das Problem gefunden haben.

mfg

Zurück
Oben