rafnixschaf
Cadet 4th Year
Ich habe mal eine Frage zum Ram Verhalten von Vista 64 . Was ich so noch nie erlebt habe. Mein Windows fährt zur Zeit hoch und der ganze Ram wird "Im Cache" gelagert, so dass nach kurzer Zeit die ganzen (oder fast die ganzen) 8gb Ram im Cache stehen und nichts mehr frei ist.
Ich finde das alles merkwürdig, verstehe auch nicht den Sinn dahinter. Dies geschieht auch, wenn sich der Pc mehr oder weniger im idle befindet.
Sie sieht das aus

Meine Frage dazu. Ist das normal und wenn nicht, was mach ich dagegen. Habs noch bei keinem anderen Pc so gesehen. Bin dankbar für jede Hilfe und wenn noch Informationen benötigt werden, bin ich da
. (btw das system ist 1Tag alt) . Im Bild läuft das sys 20min und wurde noch nicht groß benutzt, ausser skype/icq/browser/winamp .
Mein System
Asus P5Q-E
Q9650 , 3ghz
gx260
8gb-Ram
Windows Vista 64 SP1
Ich finde das alles merkwürdig, verstehe auch nicht den Sinn dahinter. Dies geschieht auch, wenn sich der Pc mehr oder weniger im idle befindet.
Sie sieht das aus

Meine Frage dazu. Ist das normal und wenn nicht, was mach ich dagegen. Habs noch bei keinem anderen Pc so gesehen. Bin dankbar für jede Hilfe und wenn noch Informationen benötigt werden, bin ich da

Mein System
Asus P5Q-E
Q9650 , 3ghz
gx260
8gb-Ram
Windows Vista 64 SP1