Vista 64 und CoD4, Xfire

Luderbeavis

Cadet 2nd Year
Hi Leutz,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe folgendes Problem:

Sobald ich im Xfire die Server liste aktualisiere bricht die Inet Verbindung ab, laut meinem Router (Fritz box neuste Firmware) bin ich online.

Aber mein Rechner ist offline da ich auch im Firefox keine Verbindung zu websiten bekomme.

Das gleiche passiert mir auch in CoD4 sobald ich da versuche die Server liste zu aktualisieren bricht mein Internet zusammen.

Ich habe DSL 16000.

Habe alle Updates von Vista Installiert auch der nforce Treiber ist Aktuell.

Leider finde ich keine Lösung.

Achso mein Netzwerk ist auf Privat eingestellt und die WinFirewall und Defender sind aus.

Ich hoffe jemand hat ne Lösung für mein Prob!?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß Luderbeavis

Zuletzt bearbeitet:
Es ist bekannt das Cod4 in Verbindung mit X-Fire starke Probleme zur Zeit hat, also am besten XFire löschen xD

Daran kann es aber nicht liegen da es bei anderen auch ohne Probs geht ;-)

Wie gesagt ein Kumpel von mir hatte das gleiche problem bei CoD4, Netzwerk-Verbindung aufgehangen, Rechner abgestürzt, nach deinstallation von X-fire war das Problem behoben.

Hi,

Problem gelöst!!

Ich habe einfach mal meine Fritzbox 7050 entfernt und mal meinen Router von T-Com angehängt und siehe da, es geht wieder alles ;-)

Gruß Luderbeavis

Dann wird die Fritzbox wohl nicht mit der hohen Verbindungszahl klarkommen, die sich bei einer Aktualisierung einer Serverliste ergibt .... und sich aufhängen, evtl. Firmware der Fritzbox aktualisieren, amsonsten Gerät umtauschen ;)

Zurück
Oben