Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute hab mal eine Frage welches Internet Security Programm nutzt ihr. Ich habe Gdata Total Care 2008 daheim und weiß nicht ob es kompitabel mit Vista 64Bit ist. Kann mir einer von euch schon Erfahrungswerte mit dieser Kombination sagen vielleicht. Ich müsste mein Vista schon 5 mal aufspielen und wüsste nie woran es liegt das mein SYS fehler ausspuckt. Denke es liegt entweder an den Updates von Microsoft oder an das Viren Programm. Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungswerte mal posten würdet.
Laut GData ist das Programm kompatibel zu Vista 64-Bit. Und wenn Du schreibst, dass Dein "SYS fehler ausspuckt", dann könnte es helfen, diese konkret zu benennen.
Fehler waren z.b. die .exe sowieso könnte net gestartet werden hat immer geschwankt nach jedem neustart war es eine andere .exe die ati und mal sogar die explorer.exe ein fehler war auch das er keine updates mehr gefunden hat obwohl alle davor fehlgeschlagen sind bei der installation sowohl mit gdata als auch ohne gdata(das mit den updates).
Hallo,
genau die gleichen Probleme hatte ich auch. Ständig hatte ich AppCrashes. Bei mir war es die Kombination Motherboard und RAM die nicht vernünftig arbeiten wollte. Obwohl Memtest und Prime 12 Stunden fehlerfrei liefen half erst ein anderes Quadkit.
Motherboard war ein Gigabyte X38-DS5 mit
- 8192MB GEIL DDR2-800 CL5 BlackDragon QuadKIT
- 8192MB OCZ PC2-6400 CL4 QuadKIT XTC Platinum
erst mit OCI Speicher hatte ich keine Problem mehr.
ja eben mit OCZ und Geil hatte ich massive Probleme. Danach haben ich mir RAMs von OCI (nicht OCZ) besorgt, da diese einwandfrei mit Gigabyte Mainboards funktionieren.
Der einzige deutsche Shop den ich fand der OCI vertreibt war www.jz-elektronik.de.
Ja aber besitze kein Gigabyte Board ich benutze das Asus P5K-E Wfif Ap. Aber bisher läuft das sys zwar ohne virenprogramme aber ich hoffe das es sich nach dem sp1 verträgt ansonsten welches virenprogramm empfehlt ihr.
Also es liegt nicht am Virenprogramm es liegt an Windows anscheinen er installiert kein update Fehlercode 8007370B
Ja aber besitze kein Gigabyte Board ich benutze das Asus P5K-E Wfif Ap. Aber bisher läuft das sys zwar ohne virenprogramme aber ich hoffe das es sich nach dem sp1 verträgt ansonsten welches virenprogramm empfehlt ihr.
Hast du Memtest mal für 6-12 Stunden laufen lassen und lief das fehlerfrei? Die Symptome, die du beschreibst klingen nach kaputtem Ram / falschen Speichereinstellungen.
ne habe ich noch nicht meinst du echt das es am ram liegt hmm hoffe ja stark mal nicht um memtest auzuführen muss ich vista installiert haben oder irgendein Betriebsystem wird der memtest auf dem desktop ausgeführt oder in dem art dos modus(beim start des systems)
Startet von CD. Hier .iso runterladen, brennen, mindestens 6-7 Passes laufen lassen, am besten einfach mal die Nacht durch. Anschließend auch jeden Riegel einzeln testen, dann in Pärchen usw.
Und wie kann man behaupten alles getestet zu haben, wenn man nicht mal memtest benutzt hat