Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sollne tust du erstmal garnichts.
aber du kannst es gerne installieren.
ein grund wäre einfach wenn du 4gb ram hast und eine oder mehrere dicke grakas betreibst.
weiters must du alle treiber für 64bit haben und ein wenig freude am rumprobieren haben.
am einfachsten wäre es aber die 32bit version zu nehmen, wobei amd etwas schneller unter 64bit wird.
kommt drauf an was du brauchst. ein 32bit os kann einer anwendung max 2 gb zuweisen. 64bit so gut wie unendlich (bis du da an die grenze kommst vergehen 100 jahre ). 32bit os'e können außerdem nur ~3,5gb anzeigen und verwenden, 64bit je nach os (zumindest windows min 8gb, max irgendwas mit 1xx gb). zudem haben 64bit programme einen (manchmal) enormen geschwindigkeitsvorteil im gegensatz zu 32bit programmen.
das thema wurde aber bestimmt schon überall 100 mal diskutiert -> suchfunktion
nimm 4GB...2 sind zu wenig für 64Bit. Und schau haltr einfach vorher einmal nach ob Du für deine Hardware 64bit-Treiber bekommst.Das kannst nämlich nur Du, da wir nicht deine gesamte Hardware kennen .
das sind meist nur überbleibsel von vor 1 - 2 jahren. so wie alle sagen, dass xp x64 heute noch schlechte treiberunterstützung haben soll, wunder ich mich, warum ich für alles treiber bekomme was ich in meinem pc habe. funktioniert auch alles anstandslos (bis auf den g15 treiber - das hat aber nicht direkt was mit dem treiber zu tun, sondern liegt am windows selbst).
das ist richtig, habe selber auch vista x64 und läuft alles bestens!
du kaufst dir ja neue hardware, dafür ist das kein problem!
wenn du das jetzt auf nen älteres system installieren würde, gäbe es probleme, aber so nicht!
zudem würde ich dir auch zu mehr ram raten, jetzt braucht man ihn sicherlich nicht unbedingt, aber wir bleiben ja nicht bei den heutigen standarts, und was man hat, hat man. vorallem zu diesem günstigen preis!