Vista Anytime Upgrade von HP auf Ultimate auch ohne HP-Key?

ARUS

Lieutenant
Hi,
ich habe mir mal Vista Home Premium von meinem Vater installiert, finde es ganz toll und will Vista weiter benutzen. Die 30 Tage sind bald abgelaufen und so frage ich mich, ob ich mir nicht einfach so ein Anytime-Upgrade-Angebot für 78€ kaufen kann. http://www.amazon.de/Microsoft-Wind...nDate&customer-reviews.start=1#R3W099D5AH9KBA

Brauche ich dafür einen gültigen Home-Premium-Schlüssel oder kann ich einfach Ultimate drüber bügeln?
Danke für die Info,
ARUS :)

Also wenn ich das richtig verstehe brauchst du nur noch eine Lizenz für das Home Premium , kauf dir einfach im Online Handel eine Systembuilder , da ist Datenträger und Lizenz dabei.

das wäre ja witzlos, da kann ich mir ja gleich Ultimate kaufen. DEnn 80€ für Home Premium + 80€ für´s Upgrade sind dann ja schonmal 160€, und die Ultimate bekomme ich auch schon für 120€

so viel ich weiß, brauchst du für ein Anytime Upgrade ein aktiviertes Vista und das haste ja nicht.
Im übrigen wäre das sowieso nicht legal ;-)

kauf dir einfach ein Ultimate SB und fertig, die 40€ machen es dann auch nicht mehr.

Anytime-Upgrade-Angebot für 78€ kaufen kann

kann da nur dieses finden -> Microsoft Windows Vista Anytime Upgrade (Home Premium auf Ultimate) Preis: EUR 199,00 Kostenlose Lieferung. das wäre ja nicht wirklich günstig.

Windows Anytime Upgrade

Zurück
Oben