Vista Business (32) vorhanden - Günstige 64-bit Version?

Somtaaw

Lieutenant
Tja, also mal zur erklärung. Da meine Uni furchtbar nett ist und ich auch am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformtik als SysOp arbeiten durfte, habe ich als wunderbarer student eine (gebrannte) CD mit Vista Business bekommen, mit 2 Keys aus der netten Volumensammlung. Sprich 1 Key für meinen Laptop und 1 Key für meinen großrechner.
Da ich jetzt aber auf meinem PC in Passau XP drauf habe bin ich da voll zufrieden.
Problem ist nur dass ich jetzt für Wien noch einen PC kaufen will/muss und dieser soll mit 4GB+ ausgestattet sein. Da die liebe uni keine 64-bit version hat, ich aber doch rein theoretisch einen gültigen Key hätte, hätte ich die frage, ob es eine günstige Alternative gibt um an ein Vista 64-bit zu kommen. Hab zwar mal gelesen der Fachhandel des vertrauens kann einem ne CD brennen, benötigt jedoch als nachweis nen aufkleber... nun wie innhaber von volumenlizenzen sicher wissen, sit das kein aufkleber sondern ein zettel von microsoft... den ICH gewiss nicht bekomme ^^

Hat da jemand vorschläge, oder ideen?

Wir hatten hier schon zig Beiträge wie man an so eine DVD kommt. Kannst eine bei MS bestellen, brauchst allerdings ne Kredikarte. Einfach jemanden fragen wenn du keine hast. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten auf die ich hier nicht eingehen will, da sie evtl. illegal sind