Vista Computer-Daten Problem + PC-Bewertung

Evo8 Racer

Lt. Commander
Hi ich hab ein komisches Problem das bei mir die PC-Daten nicht angezeigt werden.
Und das Tool Computerbewertung fehlt auch.
Vielleicht wes ja eine/r wie man das behebt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne BETA bzw. den RC1 SP1 installiert und wunderst dich, dass der PC nicht gescheit läuft :confused_alt:

... übrigens die Ver. die du installiert hast ist alt :D

Also runter damit und warten bis die Final-Ver. kommt.

... schön, dass man auf dem Screenie sieht, was du so alles installiert hast :D

und warum kann ich, obwohl ich ebenfalls RC1 SP1 installiert habe, meine Daten einsehen?

@Topic
kann dir leider nicht sagen woran es liegt... Bestimmt nicht (!) am ^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 244
Ich hab die v.744 auf 2 PCs in virt. Umgebungen installiert und in beiden Umgebungen zeigen sich verschiedene Dinge in unterschiedlichen Ausführungen. Wobei ich mir aber jedoch darüber im klaren bin, worauf diese Anzeigen zurückzuführen sind.

Da der TO sich auch darüber ausschweigt, was er so an seinem System "verbogen hat", kann man einfach nur "ins blaue schießen" und ihm nur den Standard-Tipp geben "deinstallieren und warten bis die Final kommt".

AMDUser schrieb:
Da der TO sich auch darüber ausschweigt, was er so an seinem System "verbogen hat"

worauf willst du hinaus?

und wegen dem was ich installiert habe ist mir egal ist eh alles original Software^^

Zuletzt bearbeitet:
er meint wohl eher ob du irgendwelche tuning-tool's benutzt, zu gründlich sauber machst etc.

Deinstalliere am Besten das alte SP und folge dann den Anweisungen aus der News

Dann sollte es gehen: PCs.jpg

Ältere (Beta-)Versionen des SP1 – Service Pack for Windows (936330) – müssen zuvor über „Programme und Funktion“ -> „Installierte Update anzeigen“ deinstalliert werden.

*pluseinzeichen*

Deinstalliere am Besten das alte SP und folge dann den Anweisungen aus der News

Er soll die Finger komplett von Beta oder RC lassen ! Diese Dinger haben wirklich gar nix, auf normalen Rechner zum arbeiten oder surfen verloren.

so danke hab es deinstalliert auf normal Build 6000 und alles wird wieder angezeigt

@Sebbi

es sind nur 1.1GB

Zuletzt bearbeitet:
dann is es ein schöner Schreibfehler von MS (der warscheinlich nie Korrigiert wird) denn da stehn KB dahinter statt Byte ;)

Zurück
Oben