Vista ersetzen durch windows xp auf Notebook hp Pavilion dv 6286 ea

also ich hab vor kurzem vista durch XP erfolgreich aufm toshiba satego ersetzt. leider geht nur die vodafone umts einwahl nicht . . .

Hey Leute hab einige Eintraege gesehen bei denen Leute gesagt haben sie hätten es geschafft Vista runter zu schmeißen und XP zu installieren. Leider hängts bei mir schon daran, dass ich XP nicht instalieren kann. Weiß jemand wie ich es schaffe, dass meine Festplatte auch bei der Installation erkannt wird? Hab einen HP dv6500. danke

Hi.

Ich habe das Model dv9769eg und benötige da auch die XP Treiber. Kann mir da vielleicht wer weiter helfen? AfterShock hat es ja schon sehr schön gemacht. Also XP findet ne menge nicht bei dem Laptop. Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der Sache helfen, sonst muss leider wieder Vista drauf, wo ich ja überhaupt keinen bock drauf habe.

MfG
SilverDogg

Hallo Pico
Habe deinen Beitrag gelesen
Auf dem Laptop meiner Tochter ist das selbe Problem aufgetreten
Wäre Dir dankbar wenn Du mir die entsprechenden Links zu denn Treibern zukommen lässt
Bedanke mich hiermit

Mfg nick

Alle wichtigen Treiber habe ich gefunden. Nur den Ethernet-Treiber finde ich für das 6513eg nicht. Wer kenn mir einen Link nennen?

Auf der HP-Homepage gibt es keinen Treiber für das 6513eg.

Vielen Dank.

Zurück
Oben