Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista ersetzen durch windows xp auf Notebook hp Pavilion dv 6286 ea
- Ersteller Eva Castrignano
- Erstellt am
Hey Leute hab einige Eintraege gesehen bei denen Leute gesagt haben sie hätten es geschafft Vista runter zu schmeißen und XP zu installieren. Leider hängts bei mir schon daran, dass ich XP nicht instalieren kann. Weiß jemand wie ich es schaffe, dass meine Festplatte auch bei der Installation erkannt wird? Hab einen HP dv6500. danke
SilverDogg
Newbie
Hi.
Ich habe das Model dv9769eg und benötige da auch die XP Treiber. Kann mir da vielleicht wer weiter helfen? AfterShock hat es ja schon sehr schön gemacht. Also XP findet ne menge nicht bei dem Laptop. Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der Sache helfen, sonst muss leider wieder Vista drauf, wo ich ja überhaupt keinen bock drauf habe.
MfG
SilverDogg
Ich habe das Model dv9769eg und benötige da auch die XP Treiber. Kann mir da vielleicht wer weiter helfen? AfterShock hat es ja schon sehr schön gemacht. Also XP findet ne menge nicht bei dem Laptop. Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der Sache helfen, sonst muss leider wieder Vista drauf, wo ich ja überhaupt keinen bock drauf habe.
MfG
SilverDogg