Vista: German Language Pack lässt sich nicht Installieren!

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab seit heut morgen Windows Ultimate 64Bit Version....hab erstmal noch xp parallel drauf gelassen...aber vista hat mich gleich überzeugt!

So also Festpalatten formatiert und Partitionen erstellt...auf eine dann Vista installiert!

So als erstes dann updates installiert...keine probleme dann wieder das german language pack und diesmal bricht er die installation des language packs immer ab...mit folgendem Fehler: Errors found: Code2 !!

Was ist das...heut morgen gings doch auch..habe es jetzt schon einige male versucht auch nach neustart usw....aber nichts!!

Bitte um schnellste Hilfe!

THX
HAckY

PS: nun läd er das language pack gar nicht mehr rutner sondern will gleich mit installation anfangen!! also is das language pack wohl irgendwo gespeichert aber ´beim manuelen installieren weiß ich nicht wo ich das pack finden soll!!??

Zuletzt bearbeitet:
Dann fang einfach nochmal von vorn an , das wärs beste.
Warum brauchst von einem deutschen Vista ausn Laden nochmal die deutsche Sprache ? das Pack wird doch dann garnicht angeboten. Wenn du ein engl. Vista hast , warum hast du das genommen ?

die englischlische hab ich guenstig geschossen und da man diese auf deutsch updaten kann ja kein problem...bis auf jetzt...aber von vorn is wohl das beste...denk ich auch...

Ganz doofe Frage, aber wo habt ihr die Language Packs her? ich habe ein deutsches Vista Ultimate SB und möchte das komplette Windows auf englisch haben. (Ihr braucht euch nicht wundern wieso, ist so!) Doch immer wenn ich nach Updates suchen will, dann bricht er irgendwie ab und meldet fehler 88irgendwas, dass er keine Verbindung hertsellen kann. Firewall ist aus und Windowsfirewall auch. Un INternetverbindung steht 100%ig. Gibt es denn noch eine andere möglichkeit an die Language Packs (also das englische) zu kommen, ohne das Windows Updatecenter?
Thx
cu
LD

Mit dem englischen Language Pack erhälst du bei Ultimate anschliessend auch die Möglichkeit Dreamscene zu installieren (wers braucht ;) ).

hallo,
wenn du Ultimate hast, kannst du über Windows Update die Sprachpakete ziehen die du brauchst.
Das nennt sich dort optionale Updates. Ich hatte keine Probleme mein System von deutsch auf englisch und wieder zurück umzustellen.

Im Zweifel das System nochmal von vorne aufsetzen - ist ja noch relativ frisch.

Zuletzt bearbeitet:
hallo

hab auch die englische ultimate 64bit,und kann kein deutschessprachpacket installieren,was komisch is, das es die anderen male immer geklappt hat! wer weis rat?

danke schomal

habe das selbe problem beim 32bit vista ultimate. will englisch installieren. hab das sprachpacket runtergeladen und gestartet, er tut auch was, aber wenn er fertig ist, kommt keine bestätigung mehr oder sonst was. nach dem neustart ist noch immer alles auf deutsch..

so weit war ich natürlich auch schon. hätte erwartet, dass englisch dann in der liste bei den installierten sprachen auftaucht, was aber leider nicht der fall war, die liste war leer. und wenn ich den pfad manuell angeben will, erkennt er das exe-installationsfile fürs lui nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch ein deutsches Vista Home Premium auf englisch umstellen?
Die MUI's funktionieren ja nur mit Ultimate...

dazu musst du das Sprachpaket in die DVD integrieren. Schau dir dazu mal den Vista Update Integrator oder vLite an.

Zurück
Oben