Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool, wusste gar nicht das es sowas gibt!
Genau das was ich gesucht habe
Danek fuer den Hinweis das es Problemlos funktioniert. Ob das Aero Glass allerdinsg aktivert werden kann denk ich mal nicht.
Habs mir runtergeladen udn werd es nachher mal installieren
ja habs auch nein die Fenster kannst du nicht transparent machen.Aber du kannst zum Beispiel das "rechte Maustate menü" transparent machen oder dei programm liste des Startmenüs..
Ansonsten wie immer: Glass2k http://www.chime.tv/products/glass2k.shtml
Das macht beliebige Fenster transparent, mit dem Unterschied zu Vista, aber nicht nur den
Rand und die Leiste, sondern nur das komplette Fenster.
Dumm wie ich bin hab ich auch das Pack getestet und ich bekomme nun die hässliche schwarze Leiste nicht mehr weg Sobald ich das ganze deinstalliere, sind zwar alle Buttons weg aber die schwarze (*kotz*) Leiste lässt sich nicht mehr auf Dauer ausstellen. Wenn ich wieder auf Win klassisch stelle, ist die schwarze Leiste nach dem Restart wieder da. Bitte helft mir, ich kann es nicht mehr sehen *verzweifel*
Hab bis jetzt ca 10 mal das Ding neu drauf und wieder runter und der Restore funktioniert nicht... Vielleicht hat mir einer einen Tipp, wäre auch allen sehr dankbar.
wenn dir der tipp nicht passt, ist es dein ding. aber so ist das leben.
aber merk dir: kein Penis ist so hart wie das Leben.
jetzt mal ernsthaft:
kennst du das Royale theme, welches vom win mce ist. an deiner stelle würde ich dieses installieren, um die dateien, die ersetzt wurde, wiederherzustellen.
das kann man irgendwo auf der ms seite runterladen, als setup datei.
Frage ... warum schreibst du nicht nur den ernsthaften Tipp?`Ist es so viel verlangt, die belehrenden Sätze herauszulassen ... Hab ich Zeit mich den ganzen Tag mit dem PC zu beschäftigen Nein es gibt auch noch ein Leben neben dem PC und das ist mir im Mom wichtiger als Backups von irgendwelchem Design zu machen ... tzzz *g*
Zum Tipp werde ich testen und dann mal sehen. Aber was ich mal wieder sehe Windoof ist selbst zum Design "merken" zu dumm ...
So noch einen schönen Tag ...
mfg Denis
_ edit
So ich hab das mit dem Royal Theme auch mal getestet... geht auch nicht. Habe immer noch die schwarze Leiste. Ich wäre immer noch über Tipps dankbar. Windoof zeigt mal wieder sein vollen Potential
*lach* wegen eine schwarzen Taskleiste ... wird immer lustiger So langsam verstehe ich was ich an Linux habe Es wird ja wohl möglich sein, Windoof beizubringen sich meine aktuellen Einstellungen sich zu merken ... Vielleicht haben ja andere nocht ein paar andere Ideen