Vista: Jeden Startvorgang in separater Textdatei loggen?

Kraligor

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.989
Hi,

der Titel sagt schon alles! Gibt's 'ne Möglichkeit, jeden Boot in eine separate Textdatei zu loggen? Ich habe das Problem, dass Vista manchmal eine Weile bootet, dann jedoch der PC abstürzt und bei Reset die Smart-LED blinkt, was auf ein Speicherproblem hindeutet. Im laufenden Betrieb habe ich jedoch keine Probleme. Ich hatte das früher schonmal, war dann jedoch eine Zeitlang verschwunden.

Nun wäre es ganz praktisch, wenn jeder Bootvorgang protokolliert werden könnte, damit ich - wenn's denn mal wieder auftritt - eine Handhabe hätte. Allerdings wäre der nächste Bootvorgang dann ja auch wieder protokolliert und würde das Protokoll des fehlerhaften Boots überschreiben, deshalb müsste jeder Boot separat geloggt werden.

Danke :)
Oli
 
Top