Vista komplett auf englisch umstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoSyMe

Lt. Commander
Hi Leute,

ich befinde mich gerade in einer Lernphase in der ich meinen englischen Wortschatz erweitern möchte. Daher habe ich vor, sofern es möglich ist, mein Windows Vista x64 Ultimate komplett auf englisch umzustellen.

Meine Frage ist nun ob das überhaupt möglich ist und wenn, dann wie?

Gruß - Marty

Ja, das ist möglich.

Unter Windows-Updates kannst du das englische Sprachpaket runterladen

Mit der Ultimate solltest du wie erwähnt via Update das englische Sprachpaket laden können

Wenn du die englische Sprachdatei heruntergeladen hast, dann hast du auch wirklich ein komplett englisches Windows. Die anderen Sprachen haben zumeist nur das wichtigste in ihre Sprachen übersetzt bekommen, aber tiefgreifende Hilfedaten sind wohl nur in eng und deu verfügbar - sind auch die dicksten Sprachpakete.

Hallo,

Hätte zu dem Thema auch mal ne Frage. Gibt es eine (legale) Möglichkeit, die Sprache in der Business Version umzustellen?

MfG gammlos

Hmm, es gibt doch MS die Möglichkeit (nur per Kreditkarte, sind nur nen paar Euro Versandkosten)) sich den anderen Datenräger zuschicken zu lassen. Also wer ne 32Bit Version hat, der kann sich ne 64Bit Version zuschicken lassen. Was spricht also dagegen, dir dann ne andere Sprache zuschicken zu lassen? Den Key musst du aber aus deiner jetzigen Version nehmen.

EDIT:
So Beitrag wieder gefunden, darauf beziehe ich mich.

EDIT2:
Oh, das geht wohl auch nicht mehr... MS bietet diese Möglichkeit nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch gerade gelesen, trotzdem danke für den Hinweis. :)

Aber so wie ich den Post verstanden habe ist die Gültigkeit des Keys nicht von der Sprache abhängig, oder?

Also dürfte ich mir von einer anderen Person einen Datenträger mit deutscher Sprachversion ausleihen und mit einem Key benutzen, der einer englischen Sprachversion beiliegt.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

MfG gammlos

Suchfunktion benutzen, die Fragen die bisher hier gestellt wurden gabs zig Male und wurde auch bereits zig Male ausführlich beantwortet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben